Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Poet


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:938546]

Über mich

Hallo fotocommunity,
ich bin noch Amateurfotograf. Hauptberuflich Augenarzt. Wenn ich die Arbeiten hier sehe kann ich nur den Hut ziehen.
Wie ich zum Fotografieren gekommen bin? Seit etwa 5 Jahren regelmäßig. Weil es mir Spass macht und ich Augenblicke und Menschen festhalten möchte. Ob ich nun meine Bilder so professionell gestalte weiss ich nicht, muss erst mal viel Erfahrung sammeln. Zur Zeit fotografiere ich alles was ich auch meinen Patienten im Wartezimmer zur Verkürzung der Wartezeit zeigen möchte (am Bildschirm im Wartezimmer). Würde gerne mehr über Bildaufbau und Motivauswahl lernen.
Meine Camera: Canon Ixus 50.
Wolfgang H. (Poet)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse