Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

podipixel


Free Mitglied, Gütersloh
[fc-user:1154983]

Über mich

hobbyfotografin

meine Welt ist kreativ und meistens dreht es sich dabei um den Hund!

jetzt auch:

www.podipixel.de
http://www.podipixel.de/index.html



______________________________________

meine ausrüstung:
DSLR pentax K10d
objektive|
smc DA 18-55 mm / 3,5~5,6 AL
smc DA 50-200 mm / 4~5,6 ED
DA 50-135MM / 2.8 ED SDM
Tamron AF 70-300/4-5,6 Di LD Pentax

blitz| AF-360FGZ

pentax optio s
für alle gelegenheiten

Kommentare 30

  • Jenny Scharf HGW 23. Dezember 2009, 20:36

    Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise eurer Familien und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden!

    Jenny, Jack & Wurzel

  • Elke V. 12. Dezember 2009, 15:14

    Ist schon lustig. Man trifft sich überall. Deine beiden Flusen waren mir aber auch schon in der WC aufgefallen. Kannte sie von hier.


    Grüße
    Elke
  • Detlef Schrader DS 22. August 2009, 0:48

    Hi,
    danke für die nette Anmerkung, hab heut keine Zeit muß früh raus, morgen schaue ich mich mal in Ruhe bei Dir um !
    MfG Detlef
  • Jakaster² 27. Juli 2009, 16:00

    Ich hab mir mal eben deine Seite angeguckt. Sieht wirklich richtig gut aus =D
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 27. Juli 2009, 15:57

    Hey Steffi,
    danke für den netten Kommentar.

    Ja, da hatten viele einen netten Platz gefunden. Freut mich, dass es dir so gut gefällt.
    Lg Jakaster
  • Larissa Stahl 28. Juni 2009, 11:53

    Klasse Fotos! Podencos und alle anderen Windis gefallen mir eh sehr gut. Wie man auf den Fotos sehen kann, hast du sehr viel Spaß mit den zwei Rackern! ...und auf der Couch kann man mit denen anscheinend auch gut kuscheln, süüüß!
    LG, Larissa
  • Petra R. 11. Februar 2009, 10:11

    Hallo,
    sorry, hätte Dich fast vergessen. Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:
    Einfach nur ....
    Einfach nur ....
    Petra R.
    Freut mich, dass es Dir gefällt. Dein Zwerge sind aber auch ganz schnuckelig. :-)
    LG Petra
  • Renate W. 3. Februar 2009, 22:09

    Hallo,
    schöne Bilder zeigst du..vor allem die von deinen beiden wunderschönen Hunden gefallen mir besonders gut. Sie sind aber auch etwas Besonderes.
    LG, Renate
  • Steve 29. Januar 2009, 10:47

    Hallo Steffi,

    danke für die nette Anmerkung. Unser Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, aber wir haben viel vor.
    Danke für Deinen Zuspruch.
    lebenshunde
    lebenshunde
    Steve

    Viele Grüße
    Stephan
  • Simone Kochanek 8. Januar 2009, 8:48

    danke danke , freut mich

    grüssle
  • Mechthild Wiesrecker 7. Januar 2009, 19:03

    Hallo,
    vielen Dank für die nette Begrüßung. Süße Hunde hast du.
    Kommen die auch aus Spanien?
    Liebe Grüße
    Mechthild
  • Syl Neumann 22. Dezember 2008, 16:34

    Hallo podipixel,
    danke für deine Podihaften Anmerkungen :-)
    Deine 2 sind zauberhaft! Und sehr schön eingefangen.
    Viele Grüße und schöne Weihnachten,
    Sylvia und die Spitzbuben
  • Ralf Geier 21. Dezember 2008, 11:42

    Fröhliche Weihnachten

    Ich wünsche dir
    Fröhliche Weihnachten
    Und eine Menge hübscher Sachen,
    Die das Leben dir versüßen
    Und viel Freude machen.
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und das - bis in alle Ewigkeit!
    allen denen, die unsere Fotogemeinschaft mehr ist als nur eine Statistik der Anmerkungen.
    In diesem Sinne hebe ich schon mal mein Glas auf unsere Fotofreundschaft

    Viele Grüße
    Ralf
  • farbanomalie 5. Dezember 2008, 21:14

    Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr. :)
  • Whippetfamilie 1. Dezember 2008, 20:39

    Hallo,
    zuerst einmal danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Zu deiner Frage : nein, meine Nasen sind nicht aus dem Tierschutz. Allerdings sind sie mir fast alle eher ungeplant und alle in den unterschiedlichsten Alterstufen ins Haus geschneit. Hab gesehen das deine ( süßen ) Mäuse aus Spanien kommen ? Finde ich ganz toll, ich weiß um das Elend der Hunde dort. Nun zu deinen Bildern, mir gefällt deine Vielfalt die Du hier zeigst, die Bilder sind lebendig, natürlich und lebensfroh, gefällt mir gut. Werd Dich öfter mal besuchen.
    LG Vicky & mein Rudel

Meine Statistiken

  • 7 17
  • 441 581
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse