Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pocahontas


Basic Mitglied
[fc-user:1293899]

Über mich

Ich mag Fotos, warum bin ich sonst hier. Man bekommt Ratschläge, Hinweise - das hilft mir hoffentlich weiter! Also immer zu!! Bitte traut Euch!

Ich liebe s/w, werdet ihr bestimmt sehen. Ich mag Natur, kann man sehen.

Meine kleine Schwäche sind meine Katzen.

8.7.2011:

Nun gehöre ich auch endlich zu den stolzen Besitzern einer digitalen SLR.
es geht ein langer Wunsch in Erfüllung - meine schöne EOS 1 halte ich für
analoge SW-Aufnahmen bereit für die Dunkelkammer im Winter.
Schaun wir mal wie die Aufnahmen so gelingen.

12.1.2011:

Heute gabs mal nen neues Profilfoto ... man wird halt älter.

28.6.09:

## jeder sieht, was du scheinst - nur wenige fühlen, wie du bist ##


26.5.09:

Letztens sagt ein Freund zu mir meine Profilseite sei nicht passend für mich ... also gabs mal was Neues -


## Nichts ist so beständig wie Veränderung ##


nehme mir also vor mich immer positiv auf was Neues einzustellen, dazuzulernen, niemals langweilig zu sein. Veränderungen herbeizuführen.



DANKE und hoffentlich bis bald.

Kommentare 35

  • Theresia Armbruster 13. Juli 2012, 23:42

    Herzlichen Dank für dein Lob zu
    Margerite
    Margerite
    Theresia Armbruster

    Freue mich, wünsch dir ein schöne WE.
    Lieben Gruß, Teresia
  • Klaus Knackstedt 24. Juni 2012, 21:59

    Hallo Katzenliebhaberin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu Paul.
    "Paul"
    "Paul"
    Klaus Knackstedt

    Gruss
    Klaus
  • Jessica Höft 21. Juni 2012, 12:22

    Hey Poci :-) kommen da noch mehr sw-Fotos vom Workshop? Habt ihr die Bilder eig. digital sw 'gemacht'?

    LG!
  • Dieter Bahr 7. Mai 2012, 11:27

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    LG Dieter
  • w2b 6. Mai 2012, 20:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Beste Grüße
    Wia2Beede
  • karin.hartmann 6. Mai 2012, 11:06

    Danke für Deine Anmerkung zu Makroblick!
    Sehr unterhalsam hier Deine Fotos, macht Spaß....
    Lieben Gruß, Karin
  • Mary.D. 6. Mai 2012, 0:53

    Schön,daß es regnet,meint Mucki.
    Schön,daß es regnet,meint Mucki.
    Mary.D.

    Hallo Silke,
    grau,ja,grimmig nur das Ausehen...das ist eine ganz liebe Mieze mit eigenwilligen Aussehen.
    Die kann man nur lieb haben!
    LG Mary,wünsche einen schönen Sonntag!
  • Christian Hellmich 1. Mai 2012, 20:44

    Danke für deine lieben Anmerkungen!
    Das Sonnenblumenfeld befindet sich im Weinviertel, nordwestlich von Wien. Dort gibt es zig Hektar solcher Felder ....
    Ja, und der Mond ist echt. Ich habe die gelbrote Farbe nur ein klein wenig verstärkt. War ein echt toller Vollmond damals ....

    LG Christian
  • lightmind 2. April 2012, 21:43

    vielen lieben dank für die nette anmerkung zu

    l i o n s . w a k e
    l i o n s . w a k e
    lightmind


    lg migo.888
  • Rubén Santos 19. Februar 2012, 22:37

    Muchas gracias por tu comentario, un fuerte abrazo!!
    El vigilante de París.
    El vigilante de París.
    Rubén Santos
  • andreas1961 6. August 2009, 3:47

    hallo silke
    so heute hatte ich endlich die zeit mich auch mal auf deinen seiten umzuschauen, habe auch hier und da meinen senf abgelassen.
    ich finde es schön das du nicht immer nur die gleichen motive zeigst ;-) ( wenn auch deine lieblingskatze sehr oft erscheint ) ;-) aber das ist ja auch gut so, jeder soll seine motivwahl für sich selber festlegen.
    was mir aufgefallen ist, bei deinen analogen aufnahmen ist es meistens besser nach der digitalisierung das bild zu entrauschen ( kommt natürlich auf das motiv an )
    - um keins deiner bilder in zukunft mehr zu verpassen, werde ich jetzt bei dir "die orangene fahne" setzen ;-)
    also man sieht sich und schreibt sich ( hofentlich )
    lg andreas


  • Alexandra Baumgartner 6. Juli 2009, 16:19

    Liebe Silke,
    hmmm keine Sorge, es war so ein riesiges Netz zur Deko oder so, wofür es gedacht war, war mir auch nicht bewusst, auf alle Fälle lebt dort keine Riesenspinne ;-)).
    Schöne Grüße aus Kärnten
    Alex
    Vorsicht Falle
    Vorsicht Falle
    Alexandra Baumgartner
  • Phoenice 3. Juli 2009, 22:57

    Hallo Silke,
    Danke für deine Anmerkung; ich find' auch: süsser kann ein Kätzchen kaum sein.
    Lg. Phoenice
  • AlexandraH 28. Juni 2009, 21:10

    Hallo Silke,
    danke für deine Anmerkung zu

    Freut mich das dir das Foto gefällt.
    Lg Alex
  • clandestine. 22. Juni 2009, 13:57

    danke für die nette anmerkung! :)

Meine Statistiken

  • 1 12
  • 244 319
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse