Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pobepm


Free Mitglied, Lippstadt
[fc-user:1333968]

Über mich

Hallo alle Miteinander ich bin neu hier also Frischfleisch *grins* heiße Robert A. bin 24 Jahre alt und möchte was neues im Leben ausprobieren als das eintönige was man Tagtäglich macht.
Mit ein Liebhaber Bilder von mir zu schiessen und auch andere zu Fotografieren dazu kommt auch das Bearbeiten.

Alle Bilder im Profil habe ich selber gemacht also kein Fotoshooting oder sonstiges.

Also ich hab keine Erfahrungen aber möchte Sie sehr gerne machen und viel lernen ich weis nicht ob man hier eine chance bekommt aber ich bin voller zuversicht das es klappt.

Ich bin ein Mensch der vieles macht ich Male Zeichne gern Aktbilder aber auch allgemeine Bilder bin für Historische Gemälde zu begeistern und auch ein schreiber der seine Probleme dadurch zum außdruch bringt.

zum Beispiel


Der Mensch allein ist schon ein Wunder 22. Februar 2005

Dies ist ein wahrhaft schönes leben, von je geplagten Problemen, die im wandeln der Jahre immer mehr Bedeutung bekommen haben.
Die Gefühle, der sich immer wiederkehrenden, von Herzschmerz erfüllten Freundschaften, die man hofft aber nie bekommt.
Dies schmerzt, in der Tatsache dass man die jenigen liebt, Sehnlichst wünscht, aber nie besiegelt.
Ein leben voller auf und ab, wo man sich fragt, warum und für wen.
Ob das leben eine Illusion ist?
Kann sein, aber warum gibt es Momente im leben, wo man die ganze Welt umarmen möchte und nie loslassen mag.
Das sind die Momente, wo man alles Drumherum vergießt, dieser Moment erfüllt einen Menschen mit so viel Wohlwollen und Glück, das man seufzen könnte.
Genießt dass leben, jeden Atemzug den wir machen erfüllt uns mit wärme und ruhe.


Die Liebe 15. August 2005

Liebe ist wie ein währendes laufen, wo man sich schwer entscheiden kann.
Liebe darf man nicht zwingen, um die Freundschaft zu erhalten.
Liebe löst Kräfte aus, die man zuvor nicht kannte.
Liebe ist das was man fühlt, nicht das was man denkt.
Liebe macht nicht immer das, was man haben will.
Liebe will aufrechterhalten werden, um geliebt zu werden.
Liebe möchte ab und zu einfach nur umarmt werden.
Liebe baut sich nach einer Zeit auf, und wird so fest das Sie ein ganzes Leben lang hält.
Liebe ist das was man selber ist, und nicht für den man es sein mag.
Liebe vergeht nach einer Zeit, aber im innern lebt Sie ewig.
Liebe braucht man nicht beschreiben, man fühlt Sie früher oder später.
Liebe ist ein Bestandteil unserer Zukunft, ohne diesen Bestandteil hätte die Zukunft kein Leben.
Liebe muss man dann greifen, wenn das Herz rast und man kaum ein Wort rauskriegt das ist der Moment wo man eine Bestätigung von sich kriegt.
Liebe muss jeder auf seine weise definieren, ich schreibe diese auf.



Das Versehen

Von diesem und jenem wo durch ein sonderbarer drang, an wildes Lust mein Leiblich belieben fand. Welche fortwährend an mir wagte, ferner verführte mich mit irreres Aug, mein so leckes Herz wo ich mich lechz los hingab.
Der Antrieb unzähliger Verblendungen, und das andauernd schöne lächeln hab mir das Gefühl einer hoffnungsvollen Zukunft.
Die doch zu scheitern drohte, dank vieler sinnloser Wiederholung und nicht wirklich klugen aussagen.
Führte zum Schluss, dass es nie eine Beziehung Anfang fand vielmehr Statt fand.

Das war nur ein kleiner Teil was ich alles so schreibe aber kann dadruch meine Probelme bearbeiten.


Beschäftige mich schon seit 10 Jahren mit PCs und deren Bearbeitsprogramme von Bild bis zum Video
Seit 8 Jahren auch mit dem Fotografieren was ich wirklich sehr gerne mache.

Bin vom Typ her ganz gut gebaut und eigendlich geeignet zum Fotografieren nur ich brauche ein Professionales Ja weil man hört es immer wieder aber möchte es nicht so richtig glauben.

Ich hoffe ich hab euch mit meiner Beschreibung überzeugt und habe eine chance was neues zu machen.

Danke fürs Lesen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse