Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pletty


Free Mitglied, Hamm
[fc-user:1602622]

Kommentare 11

  • Marion Eckhardt 20. März 2011, 12:06

    Danke für deine Anmerkung.
    Wie ein Po wollte ich nicht schreiben,
    aber habe es auch so gesehen.
    LG Marion
  • Von der Dinkelheide 2. März 2011, 14:31

    Hallo Danny,
    dankeschön. Ja das stimmt.
    LG Dagmar
    Gang durch die Sonne
    Gang durch die Sonne
    Von der Dinkelheide
  • Susan Muth 29. Dezember 2010, 17:57

    danke dir auch :)
  • kata77 Katarina Köble 2. Dezember 2010, 17:13

    Hallo!
    Das Bild ist geschmacksache!
    Es ist ja nicht deine Freundin ich sage ja zu dir auch nicht das deine Bilder nicht gehn!
    Und wen dir solche Bilder nicht gefallen brauchst du sie dir ja nicht anschauen!

    LG kata77
  • Susan Muth 2. Dezember 2010, 16:30

    Hallihallo also erstmal danke für die Bemerkung natürlich. Das Bild ist bei einem Wochenendausflug nach berlin entstanden und es war auch garnicht gestellt. Ich hab die beiden da einfach stehen sehen und gedacht 'wow das würde ein gutes motiv abgeben'. Natürlich hatte ich auch Glück das sie nicht direkt im durchgang standen, sonst wärs zu dunkel geworden^^
    Gruß Susan
  • Susan Muth 1. Dezember 2010, 19:07

    Hey Danny also im tv modus kannst du an dem rad hinter dem auslöser drehen. dann siehst du auf dem display sich die zeiten verändern (z.B 1/125 oder 1").
    je kleiner der bruchteil ist desto kürzer ist die belichtungszeit (da musst du dann aufpassen das das bild nicht zu dunkel wird aber die blende gleicht sich ja auch bis zu einem gewissen grad von selbst an. wenn es schon zu dunkel ist einfach den blitz einschalten, dann wird das bild auch scharf). bei normalen lichtverhältnissen habe ich meistens 1/125 bis 1/250. im av modus kannst du einfach mit dem gleichen rad die größe der blende d.h. die helligkeit des bildes regulieren (demnach verändert sich aber automatisch auch die belichtungszeit). je größer die blendenzahl desto heller das bild/ länger die belichtungszeit.
    ( va. bei längeren belichtungszeiten) wäre es natürlich gut wenn du ein stativ benutzt, dann werden die aufnahmen auch nicht verwackelt
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
    Gruß Susan
  • Susan Muth 23. November 2010, 20:47

    Hallo Pletty,
    alos ich habe meine Kamera meistens im TV modus damit ich halt mit den Belichtungszeiten variieren kann, manchmal auch AV (kommst halt drauf an was ich gerade fotografiere).
    Das mit den Farben kommst wahrscheinlcih auch teilweise noch von der Nachbearbeitung der Bilder ;)
    Gruß Susan
  • Paddeljet 18. Oktober 2010, 6:18

    Tag. Willkommen in der FC! gruss an Melanie
  • teddynash 17. Oktober 2010, 19:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • OhneWorte 17. Oktober 2010, 11:37

    Herzlich willkommen in der FC!
    LG Monique
    Nadine #1
    Nadine #1
    OhneWorte
  • Pletty 16. Oktober 2010, 22:36

    Hallo zusammen,bin neu hier und brauche tips wie ich schöne fotos machen kann. LG Pletty

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse