Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pk.cologne


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1385124]

Über mich

11.05.2009

Seit ein paar Tagen darf ich eine Olympus E-520 mein eigen nennen. Da ich gerade meine ersten Schritte im Bereich DSLR mache, laufe ich mit 14-42er und 40-150er Kitobjektiven durch die Weltgeschichte.

Ich freue mich auf Anregungen und Kritik.

Kommentare 2

  • mikesierra 10. Mai 2009, 19:40

    zweiteeeeer! ja dann freu ich mich mal auf gemeinsame motivjagden gelegentlich. bis dahin darfste aber ruhig schon mal was zeigen hier!

    lg, martin
  • ZUiKO 9. Mai 2009, 20:19

    Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und bin schon auf deine Fotos gespannt.

    Viele Grüße, ZUiKO
    PS: Viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Eine gute Wahl wie ich finde ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse