Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P.J. Zorn


Free Mitglied
[fc-user:659105]

Über mich

Fotografie ist auch Kunst.
Die Kunst des Fotografierens besteht nicht
nur in Handwerklichen sondern auch darin,
Gegebenheiten zu erfasen, die jenseits
liegen von konventionell und epigonal.

P.J. Zorn

Kommentare 10

  • Marion B Photo 14. April 2010, 1:18

    Vielen herzlichen Dank für Dein Pro zu meinem Foto!
    LG Marion
    Blaumeise in der Frühlingssonne...
    Blaumeise in der Frühlingssonne...
    Marion B Photo
  • Tuba S 13. April 2010, 15:11

    hier ist der beweis, daß es noch schlechter geht!






  • Serkan Eren 13. April 2010, 15:04

    Hi P.J.Zorn,

    ich habe mich von dem Satz "Fotografie ist auch Kunst.." verleiten lassen, deine Werke anzuschauen. Dein Profil sah im ersten Moment vielversprechend aus. Aber was meine Augen ertragen mussten hat nicht mal den Hauch von Kunst oder Fotografie zu tun. Leider denkt heutzutage jeder, der eine Kamera besitzt, Kunst zu zelebrieren. Da ich selber nicht das Talent dazu habe lasse ich es lieber sein und schone damit meine Mitmenschen.

    Gruß
    Kein Fan
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 13. April 2010, 10:45

    Danke schön für den Votingvorschlag !!!

    Freut mich sehr !!!!!!!!!!!! ;-)))

    liebsten Gruss
    Mane

  • neonpink 23. Oktober 2008, 15:54

    danke für dein voting,auch wenns ein contra war aber damit kann ich eigentlich gut leben.allerdings ist das argument "zu bunt" blödsinn.das ist geschmackssache und melancholische herbstbilder gibts genug.
    mgf
  • Bernd1959 23. Oktober 2008, 14:43

    Vielen Dank für deine PRO Stimme zu meinem Bild.
    Schoner
    Schoner
    Bernd1959

    Wünsche dir noch viel Spaß bei unserem Hobby ;-)
    Lg Bernd
  • Dani Studler 6. Mai 2006, 18:09

    Du zeigst hier einige tolle Aufnahmen von Vögeln, was ja auch mein Gebiet ist. Ich setzt dich gleich mal auf orange...

    lg dani
  • P.J. Zorn 1. Dezember 2005, 18:01

    Ich möchte mich bei allen bedanken die pro oder
    contra gestimmt haben.

    LG P.J.Zorn
  • K.D.J. 17. November 2005, 17:57

    gern geschehen. Hoffentlich sehen wir weiterhin so interessante Fotos von Dir.

    LG Klaus Dieter
  • Helmut Gross 16. November 2005, 7:32

    willkommen im Klub und allzeit gutes Licht.

    LG, Helmut


Meine Statistiken

  • 5 0
  • 140 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse