Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelwolf


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1509294]

Kommentare 9

  • MaSaLu 5. April 2010, 10:33

    Hallo!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Festung Hohensalzburg vom Kapuzienerberg aus
    Festung Hohensalzburg vom Kapuzienerberg aus
    MaSaLu


    Du hast recht, die untere Häuserreihe fehlt. Danke für den Tip. Das Bild ist an meinem ersten "Foto-Wochenende" entstanden. Ich hatte mein Augenmerk zu sehr auf die Äste gelenk, welche einen Rahmen bilden sollten.
    Werde deine Anmerkung im Kopf behalten.

    VG Markus
  • Mandie D. 14. März 2010, 9:56

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    LG Mandie
  • Karsten Hoerenz 13. März 2010, 19:25

    Danke für Deine Anmerkung - ich war das/im Auto, mehr Verkehr war gerade nicht. Und das fast S/W des Lichtes war ja gerade die Stimmung. Man kann natürlich auch noch ml entsättigen.

    VG Karsten
  • Lucy Formentera 13. März 2010, 18:03

    Hallo Wolfgang, danke nochmal für deinen Comment! Lucy, die sich jetzt noch mal ein Ticket nach NY kauft... wg. neu machen ;-) LG
  • lowaair 5. März 2010, 12:26

    Hallo Wolfgang, keine Sorge, von meiner Seite aus: Kritik/Meinung sagen immer gerne. Deswegen stellen wir unsere "Werke" doch hier aus. VG aus Bonn Thomas
  • Simbelmyne (GDT) 1. März 2010, 15:49

    moin,

    du hast schöne grauverläufe in deinen SW- bildern, gefällt mir! Deiner kritk zu kann ich prinzipiell stattgeben, aber vom licht her hätte ich dann doofe baugerüste und eine (hoffentlich nicht ganz so doofen) fotografen mit stativ in den fenstern gehabt, daher etwas seitlich... hätt ich gewusst, dass das bild in der FC dermassen diskutiert wird, hätt ich in der tat auch noch den sperrmüll weggeräumt...

    gruß
    simbelmyne
  • lowaair 1. März 2010, 7:40

    hallo Wolfgang danke fürs Vorbeischauen. Das ist das Schöne beim Fotografieren: 1 Motiv + dutzende verschiedene Herangehensweisen. VG Thomas
  • Lucy Formentera 28. Februar 2010, 22:35

    Hallo, viele Grüsse von DUS nach HH!
    Danke für deine Anmerkung(en)! Hab ich mal umgesetzt. Wenn du magst, schau doch noch mal hin:-) SW-Grüsse von Lucy
  • Pixelwolf 25. Januar 2010, 22:52

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier einige meiner Fotos der allgemeinen Kritik preisgeben. Seit etwa 1 Jahr beschäftige ich mich jetzt mit der digitalen Fotografie. Gefühlt befinde ich mich nach wie vor in der Phase des Experimentierens und Lernens, was sowohl was das Fotografieren selbst, als auch die Bildbearbeitung betrifft.

    Daher bin ich für jede Form konstruktiver Kritik und Anmerkungen eurerseits sehr dankbar.

    Außerdem würde ich mich freuen, auf diesem Wege ein paar Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man vielleicht von Zeit zu Zeit über die Materie austauschen oder mal ein gemeinsames "Projekt" auf die Beine stellen kann.

    Bis jetzt habe ich thematisch gesehen noch keine Schwerpunkte und bin für alles offen.

    Wolfgang

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 34 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse