Pixelpit


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1319726]

Über mich

Seit Sommer 2008 habe ich die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Auslöser waren die Fotos von C.dietl und einiger anderer Mitglieder der FC.
Meine Vorlieben sind Architekturfotografie, das Fotografieren alter Industrieanlagen,DRI + HDR-Fotos und Landschaftsaufnahmen.

Durch das Fotografieren habe ich erst herausgefunden wie viele schöne Ecken es im Ruhrgebiet zu entdecken gibt.

Noch sind erst wenige meiner Fotos von solcher Qualität, dass ich glaube sie anderen zeigen zu können. Aber wie sagt eine chinesische Weisheit: FÜRCHTE DICH NICHT VOR DEM LANGSAMEN VORWÄRTSKOMMEN, FÜRCHTE DICH NUR VOR DEM STEHENBLEIBEN.

Die FC ist eine tolle Plattform Anregungen zu sammeln, Erfahrungen auszutauschen und seinen Horizont hinsichtlich Fotografie zu erweitern.

Ich wünsche allen Fotofreunden viel Spaß mit diesem schönen Hobby.

Mein Equipment:

Kamera:
Pentax K10 D

Objektive:
Pentax 18-55
Tamron AF18-250

Kommentare 2

  • 1 0
  • 15 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse