Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixelpillow


World Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:1651731]

Über mich

Lieber Besucher,
vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für meine Bilder nehmen.

Ich bewege mich gerne in den Bereichen der Architektur, mag aber ebenso die Natur. Industrie und Kommunikation reizen mich immer wieder neu. Sehr viel spielt sich dabei auch in meiner Tageslaune ab. Bisher hat auch die Darstellung von Lebensmitteln aller Art immer wieder Neues hervorgebracht und jedesmal aufs Neue Spaß gemacht.

Aber auch Menschen können so wahnsinnig interessant sein. Ich bin deshalb regelmäßig auf der Suche nach natürlichen Modellen, die hin und wieder kurzfristig oder vielleicht auch regelmäßig mit mir arbeiten wollen/können.

Herzliche Grüße und immer neue Motive,
Pix...

Kommentare 2

  • ChrisPhotography 29. August 2014, 13:38

    Vielen Dank :-)


    LG

    Chris
  • Dark-Emerald 20. November 2012, 15:44

    Hallo Pix!

    Soweit ich mich noch erinnere entstand das Foto zur Mittagszeit im Hochsommer von Mallorca, also eigentlich ungüstige Umstände zum fotografieren wegen der harten Schlagschatten. Aber diesem herrlichen Blau konnte ich nicht widerstehen



    LG
    Azi

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 61 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse