Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixelfun


Free Mitglied, Pennsylvania
[fc-user:1002077]

Über mich

Nun,

dann fange ich mal an mein Profil zu füllen...

Ich habe die übliche "Hobbyknipserkamerakarriere" hinter mir, als Kind mit "RatschundKlick", dann mehr mehr mehr, alles von Nikon, geendet hat das bisher bei Nikon D80, Nikon 18-70, Sigma 105 Makro, Sigma 80-200 2,8 Tele, Sigma EF 500 DG super Blitz plus einigen "alten" analogen Kameras und Objektiven.
Fotos habe ich schon viele gemacht aber weg vom "Knipsen" hin zum wirklichen Fotografieren bin ich eigentlich nie gekommen, erst fehlte die Geduld dann die Zeit. Vielleicht ändert sich das ja jetzt mal in Anbetracht der vielen sehr guten Bilder hier, das spornt irgendwie an.

____________________________________________________________

Was ist das Schwerste von allem ? - Was Dir das Leichteste dünkt:
Mit den Augen zu sehn, was vor den Augen dir liegt.

Sauerbruch
____________________________________________________________

Kommentare 8

  • Fulcrum 105 23. Juli 2010, 16:40

    Vielen Dank, die Texan ist immer wieder sehenswert!
    Gruss Fulcrum 105
  • HD Hahne 7. September 2008, 9:28

    Hallo,
    Ich hinterlasse hier gerne ein Dankeschön für Deine Anmerkung und einen lieben Gruß.
    LG HD
    Preikestolen am Morgen des 27-07-2008
    Preikestolen am Morgen des 27-07-2008
    HD Hahne
  • Juergen Fischer 10. September 2007, 18:04

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Dein Portfolio zeigt auch ein glückliches Händchen (oder besser: Auge) für stimmungsvolle Landschaften.
    VG Jürgen
  • Georges M. 9. September 2007, 12:28

    Hi pixelfun,
    Grüße dich und danke dir für deine Anmerkung.
    Bis dann
    Georges M
  • Cordula Betz 8. September 2007, 13:13

    Hey pixelfun,

    danke für deine Anmerkung zu meinem kleinen Naherholungsgebiet ;-) Mit den Elementen hast du es bei deinen Fotos auch recht häufig, so wie es aussieht! Wünsche dir viel Spaß hier in der FC - und viele schöne Fotos und Anregungen... LG Cordula
  • Roberto Jungmann 15. August 2007, 0:58

    Hallo pixelfun,

    der Name gefällt mir :-)
    Danke für die Anmerkung.
    Beim Betrachten Deiner Bilder fiel mir auf das Du immer einen schönen Himmel mit drauf hast.
    Viel Spass hier in der FC.

    LG Roberto
  • heka - Helga 11. August 2007, 19:46

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei fc.
    Ich bin auch nur hobbymäßig dabei. Durch die
    vielen Fotos lernt man Dinge aus einer völlig anderen
    Perspektive zu sehen. Das macht Spass und regt zum
    Experimentieren an.
    LG Helga
    PS. Vielen Dank für Deine nette Anmerkung
  • Sven Jungfleisch 25. Juli 2007, 11:37

    Wiedermal als erster hier :-D
    Herzlich Willkommen hier :-). Ich hoffe du hast immer viel Spass und Erfolg beim Fotografieren.
    Mfg §ven
    Mein erster HDR Versuch
    Mein erster HDR Versuch
    Sven Jungfleisch

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 93 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse