Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixel Maxx


Free Mitglied, BS
[fc-user:647749]

Über mich

Seit 2 Jahren habe ich die Digitalfotografie für mich entdeckt und versuche mich kontinuierlich zu verbessern. Ich habe auch lange überlegt, ob ich mich in der FC anmelden soll, da ich einigen Profis hier, nie das Wasser reichen kann. Ich habe traumhafte, atemberaubende Aufnahmen hier gesehen... da kann ich nur sagen "Hut ab!" Und wo kann man am besten dazu lernen oder Ideen holen? Genau!...Dort wo sich die erfahrenen Profi- und Hobbyfotografen aufhalten. Ich freue mich schon auf Kritik und Anregungen zu meinen Fotos von möglichst vielen FC Usern. Ich liebe Sonnenuntergänge und Vollmondnächte, Makroaufnahmen, Naturfotos aller Art, sowie Spiegelungen , Menschen und Portraits (insbesondere von Frauen und Kinder, aber auch von Männern ;-)

Mein Motto:

» Learnig by doing «

PS: Ich finde es sehr schade, das die meisten sich in der FC, nur noch mit voten beschäftigen und werde das Gefühl nicht los, das es auch nur noch um "Webung in eigener Sache" geht. Fotos von Neulingen und Hobbyknipser finden keine oder kaum noch Beachtung.


Kommentare 7

  • Christian J. Rüther 26. Dezember 2005, 19:30

    Hi Pixel Maxx,
    hab´ mir gerade mal Dein Profil angeschaut und natürlich auch durchgelesen.
    Der Trend, den Du unter "PS" beschreibst, existiert zwar bei etlichen, aber nicht bei allen Leuten. Klar, als Neuling hat man es hier verdammt schwer, nicht unterzugehen, weil viele FCler schon damit beschäftigt sind, die Fotos der Buddies anzusehen und zu bewerten. Allerdings muss man halt auch selbst hier aktiv (Fotos ausstellen und auch andere Fotos bewerten) werden (will Dir jetzt keine Inaktivität unterstellen)), sonst braucht man hier erst gar nicht anfangen.
    Andererseits werden Leute, die ihre ehrliche Meinung zu den Bildern anderer abgeben, hier auch gemieden.
    Trotz allem, weiter viel Spass (und das ist schliesslich das wichtigste) an diesem schönen Hobby!

    Gruss Chris
  • Stefan Trenker 19. November 2005, 20:31

    danke für dein KOmmentar zu

    kurz und bündig sag ich da nur :o)
    Grüße aus Innsbruck
    stefan
  • Gabi F. 12. November 2005, 17:35

    ein herzliches Willkommen hier in der FC auch von mir.
    Ich hab noch nie in so kurzer Zeit so viel gelernt wie hier.
    Ich wünsch Dir viel Freude und nette Kontakte.
    lg. Gabi
  • Dick de Boom 12. November 2005, 17:25

    Hallo,

    Danke für deine Anmerkung zi meinem Foto Límportants c'est la rose. Ein grosses Kompliment!
    Ich sehe du bist ein Blumenkenner.

    LG Dick
  • Jürgen H. Weber 5. November 2005, 22:00

    wenn es Dich beruhigt, ja ! :-)

    lg Jürgen


  • Ernst Karl 29. Oktober 2005, 10:12

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    und willkommen in der FC.
    Deine Rosen sind ja wunderbar.
    lg Ernst Karl
  • SidNic 25. Oktober 2005, 19:12

    herzlich willkommen in der fc!
    viel spass hier wünscht dir nicole
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 69 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare