Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixdelux H


Free Mitglied, Aalen
[fc-user:573867]

Über mich

Eigentlich Fotografiere ich schon mehrere Jahre analog und ich habe immer die Pressefotografen beneidet welche mit DSLR Kameras unterwegs waren. Damals dachte ich noch dass ich mir solch eine Kamera niemals leisten kann.

Aber seit es die Canon 300D für bezahlbares Geld gab, hat sich das geändert.

Jedoch musste sie nach 40.000 Auslösungen und knapp 11 Monaten dann Ihren Platz räumen.

Seit September 2004 bin ich nun stolzer Benutzer einer EOS 20D.

Mein Traum ist seit Anfang September war geworden und ich bin stolzer Besitzer eines Canon 70-200 2,8 L IS Objektives. Mein erstes L und hoffentlich nicht mein letztes.

Mal schauen ob es noch für eine MarkII oder 1Ds reicht. =;-)


Kommentare 2

  • Philip Suter 3. Mai 2005, 12:23

    Hallo, deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • Bernhard01 Graf 2. Mai 2005, 19:00

    erster ma ein herzliches willkomen in der fc :-) .
    Danke für deine anmerkung, ja du hast recht, in natura sahen die wolken mit den strahlen viel spannender und irgendwie auch bedrohlich aus. bin aber denoch überascht gewesen das es ein "gutes" bild geworden ist .
    wünsch dir viel spass und immer gutes licht ,
    lg bernie
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare