Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pius Petschen


Free Mitglied, Goldau
[fc-user:1520146]

Kommentare 7

  • erlitzsche 19. Februar 2010, 8:34

    Hallo Pius,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Pius Petschen 18. Februar 2010, 17:08

    Hallo liebe FC Gemeinnschaft.

    Das ist ja toll, hier wird man ja sehr nett begrüsst. Freut mich hier zu sein unter den positiv-Verrückten (scheint ein beliebter FC-Ausdruck zu sein)

    Kurz zu mir: Habe im August 2009 meine erte SLR (Canon500D) gekauft und es war ab dem ersten Bild eine Passion.
    Mittlerweile beinhaltet mein Lowepro Slingshot 200, folgendes: Canon50D&BGE2N, Sigma 17-70mm 2,8-4,0 OS HSM, Sigma 70-200mm 2,8 HSMII, Speedlite 430 EX, B&W Filter, Manfrotto 190XPROB&804RC2

    Ich bin gelernter Kaufmann und Versicherungsberater und werde mich jetzt teilzeit als Fotograf weiter orientieren. Sport ist einer meiner grossen Leidenschaften und betreibe seit nunmehr als acht Jahren intensives Fitnesstraining. Nebem dem Sport, dem Pokerspielen und meinem Faible zu ferngesteuerte Modellautos und 3D Helikoptern ist die Fotografie für mich eine sehr willkommene Abwechslung im sonst so durchplanten Alltag.

    Bin für Kritik, Anregungen oder Infos sehr offen und habe für alles ein offenes Ohr.

    Freue mich auf die kommende Zeit und auf ganz viele schöne Bilder hier in der FC!


    Let's shooot! PP
  • Jörg Kallweit 17. Februar 2010, 23:51

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg
    SchneeHase-Timidus
    SchneeHase-Timidus
    Jörg Kallweit

    LiebeVoll-ovingly-amoureusement-amorevolmente
    LiebeVoll-ovingly-amoureusement-amorevolmente
    Jörg Kallweit
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. Februar 2010, 22:00

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank
  • Henrik Schilling 17. Februar 2010, 17:48

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Gallus Pictures present 17. Februar 2010, 17:15

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
    Appenzellerland näher dran
    Appenzellerland näher dran
    Gallus Pictures present
  • Hagen H. 17. Februar 2010, 14:41

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse