Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pit Wild Thing


Free Mitglied, dem vorderen Westen
[fc-user:11610]

Über mich


-
Gar nicht so einfach, schlechte Fotos zu machen. (Pit)
Unfähigkeit als Stilmittel. (Pit)


Kommentare 6

  • R W. 12. August 2007, 11:48

    danke für deine grüße, selbige zurück

    ronald
    :-)
  • Hans-Dieter Illing 14. April 2004, 2:36

    Es ist wirklich nicht einfach, schlechte Fotos zu machen. Ich meine mal aus Versehen den Auslöser drücken kann jeder. Aber gekonnt und absichtlich schlechte Fotos machen ... Dazu müsste man erst wissen, was gute Fotos sind.
    LG Hans-Dieter
  • Lieselotte Scheer 26. Juni 2003, 11:38

    Lieber Pit!
    Mit deiner Anmerkung zu meinem Acker hast du bestimmt Recht. Ich könnte ihn mir auch gut in SW vorstellen.
    (Das ist ein Chicoree-Feld, mir gefallen die eckigen Dämme sehr)
    LGL
  • Helena Ludwig 25. Juni 2003, 17:04

    Servus Pit!
    Ich habe mir eben Deine Bilder kurz angesehen und einiges echt cooles gesehen. Die Scaterin und die drei-er-Reihe z.B. und einiges in sehr ungewöhnlichen Perspektiven. Gefällt mir! :-)
    Ich wünsche Dir viel Feude weiterhin und hoffe bald Neues von Dir zu sehen. Fühle Dich buddiegelistet...
    Herzliche Grüße aus Wien
    HELENA
  • Thom Thom 9. September 2002, 19:48

    Danke für deine Anmerkung zu meinem "Mauritius-Bild"
    Sonne und Tor mittig zu bekommen war leider innerhalb der 14 Tage nicht möglich, da die Sonne immer etwas seitlich vom Tor aufging, aber es freut mich dass Dir das Bild gefällt.
    Gruß
    Thom
  • Ebi Fotofix 9. April 2002, 18:56

    Hallo, und willkommen in der FC. An deinen Fotos sieht man, dass du verschiedene Dinge ausprobierst. Das ist gut so. Nur so kommen einem neue Ideen und Experimente führen zu neuen Ergebnissen. das die dann nicht immer unbedingt toll sind - dieses Risiko muss man eingehen. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spass und schöne Bilder.
    Liebe Grüße Eberhard
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 478 Kommentare
Erhalten
  • 19 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 467 Kommentare