Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pit. Lauer


Free Mitglied, Frankenthal
[fc-user:459677]

Über mich

Der Leidenschaft Foto bin ich schon seit ca. 20 Jahren verfallen.

Lange Zeit habe ich mit einer Canon AE 1 Programm un danach mit der EOS 50 E gearbeitet.

Nur wurde der Wunsch nach einer DSLR immer grösser. Diesen konnte ich mir im April diesen Jahres mit einem EOS 300D Kit erfüllen. Um es auch "perfekt" zu machen kam auch gleich mein erstes L-Objektiv 24-70 1:2,8 L USM mit dazu.

Im Moment habe ich noch so meine kleinen Probleme mit der Digi, die Einstellmöglichkeiten sind doch um einiges umfangreicher als bei der Analogen.

Auch mit der EBV tue ich mich noch relativ schwer. Aber wie sagt man so schön - Übung macht den Meister.

Meine Lieblingsmotive sind Tiere (speziell Hunde und hier Labradore, sowie Landschaft und Nachtaufnahmen)

Ich hoffe hier über diese Community gute Kontakte und Hilfestellungen zu erhalten.


Kommentare 6

  • Nikolaus Lawitschka 2. Oktober 2007, 19:07

    Hey echt schöne bilder, super pespektive und auch ganz toll scharf

    LG Nick
  • Nikolaus Lawitschka 25. September 2007, 22:22

    hallo diesed farbe wird originell nicht gelb genannt sondern SEMMEL BRAUN. jedenfalls in österreich
  • Ad Verhoeven 6. Mai 2005, 11:04

    Ha Peter sehr schone Foto's von Lea und alle Freunden und Freundinnen von Lea.
    Dank fur deine Anmerkung auch von Bas.
    Du wohnst ja wunderschon da.
    Lea hat alles in Umgebung.

    LG aus Holland Ad V
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 23. Juli 2004, 10:30

    Hallo Pit, erstmal danke für Deine liebe pers. Anmerkung und auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Habe mir gerade Deine Homepage angeschaut und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr. Und Du hast ja auch sehr wunderschöne Hundedamen. Freue mich auf weitere schöne Fotos von Dir und werde jetzt natürlich des öfteren mal bei Dir "vorbeischauen", Viele Grüsse aus der Schweiz und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Ulrike.
  • Günther Weber 22. Juli 2004, 22:34

    Herzlich willkommen in der FC. Wir Hundefans müssen ja zusammenhalten!

    Gruß - Günther
  • Claudia Kruse 5. Juli 2004, 21:39

    Hallo Pit,
    erstmal herzlich willkommen hier in der fc. Ich bin sicher Du bekommst hier viele nützliche Tipps. Falls Du mal Fragen hast ....
    Deine Hundebilder sind doch schon sehr schön. Weiter so und danke für Deine Anmerkung.

    Hiermit grüßt Dich

    Claudia
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare