Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pipposwelt


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:1627838]

Über mich

Servus,

seit knapp über 3 Jahre bin ich dem Thema Fotografie vollkommen verfallen.
Angefangen habe ich aus rein dokumentarischen Aspekten und dem Bedürfnis, schöne Bilder zu machen, da Fotos für mich schon immer einen sehr hohen Stellenwert hatten.
Mittlerweile bin ich nebenberuflich als Konzertfotograf unterwegs und fotografiere privat gerne Menschen und Makros, finde aber auch immer mehr Gefallen an konstruierten Bilder in meinem kleinen "Studio".
Ansonten probiere ich eigentlich laufend, mir neue Bereiche zu erschließen.

Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Arbeiten geben und hoffe auf viele Interessante Diskussionen und Anregungen.

----------Meine Ausrüstung----------
Canon 5D II
Canon 7D
Canon 35/1.4
Sigma 50/1.4
Canon 85/1.8
Canon 100/2.8 Makro
Canon 17-40/4
Tamron 28-75/2.8
Canon 70-200/2.8 IS
Canon 430exII
Canon 580exII

LowBudget Studio: 2 Schirme und Stoffhintergrund

Kommentare 4

  • LEskelle 7. April 2011, 8:36

    lieben dank für deine anmerkung.

    machtkämpfe
    machtkämpfe
    inaEnte


    viele grüße,
    ina
  • Harry. 20. Februar 2011, 9:15

    Hallo Felipe,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Stimmt, der Fokus sitzt weiter hinten.
    Ich wollte damit erreichen, das der Betrachter mit seinen Augen laufend wandert.
    Von hinten nach vorne zu den Flammen. :-)
    lg Harry
    Hot Chili
    Hot Chili
    Harry.
  • Canon.Caro (Caro Roß) 14. Februar 2011, 17:04

    hi felipe
    danke für deine anmerkungen u.a. zu:

    hat mich gefreuht!
    lg caro
  • Yannick R. 25. Dezember 2010, 21:52

    Hallo pipposwelt. ;-)

    Dankeschön für deinen Kommentar zu
    Im Rausch der Geschwindigkeit
    Im Rausch der Geschwindigkeit
    Yannick R.

    Mit dem Berufswunsch liegst du richtig. ;) *g*
    Schonmal vorweg einen guten Start in 2011 !!

    VG

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 41 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse