Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

PINUSMANN


Free Mitglied, Bamberg
[fc-user:1824]

Über mich

Hallo.
Da es hier um Fotos - Bilder geht, bin ich mir einer/meiner Vorstellung nicht sicher.
Erstmal: In den Jahren, in denen ich in der FC rumstöbere, habe ich irrsinnig tolle Fotos gesehen. Bei diesen Aufnahmen fühle ich mich mit meinen, eher bescheidenen Bilder, "fehl am Platz". Hut ab vor diesen Leuten, die da ausstellen.
Der Vollständigkeit halber: Bei manchen Bildern, wünschte ich der "Knipser" würde sie lieber für sich behalten.
Ich fotographiere einfach nur gern; meist in der Natur; mit einer Dimage Z3;( vielleicht reichts irgendwann mal für eine richtge Kamera?)
Auch im digtalen Zeitalter sind meine Bilder bisher so gut wie nicht nachbearbeitet.
Was ich noch gerne sagen will: Es gibt viele Bilder die einen Komentar verdient hätten! Leider schreib ich viel zu wenig Anmerkungen.SORRY
Danke bei all denen, die sich meine Fotos ansehen und besonderer Dank für jede einzelne Bemerkung.
Stephan/Pinusmann


Kommentare 5

  • Andrea Weiß 17. Februar 2010, 18:48

    Hallo Stephan,
    bei all den ganzen Fotos hier in der fc habe ich auch das Gefühl, fehl am Platz zu sein. Mit Erschrecken habe ich auch festgestellt, dass ich schon sooooo lange keine Bilder mehrgemacht habe ..

    Noch viel Spass in der FC
    Andrea
  • Ulrich Sommerhalder 10. Februar 2010, 7:54

    Ja diese Insel ist wunderschön. Danke für die nette Anmerung. Dass Du gerne dort wärst, gut zu verstehen, bei dem Wetter in Deutschland.
    Gruss aus Hua Hin
    Ulrich
  • Hijiri Ryu 7. Februar 2010, 11:41

    Moin moin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Der Frühling kommt auf alle Fälle ;)
  • Matthias Ketzer 11. Juni 2009, 23:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich sehr gefreut.
  • Loni500 5. Juni 2009, 17:59

    lieber stephan,
    vielen lieben dank. brennender strauch ist doch ein wirklich schöner name und nun weiss ich auch wieso sie so heisst. mir nur unerklärlich wie ich sie in meinen garten bekommen habe. fand im vorigen jahr schön die samen recht interessant.
    also nochmals vielen dank.
    wünsche dir ein schönes wochenende.
    liebe grüsse loni