Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pino Buoro


Free Mitglied, Arbon
[fc-user:28663]

Über mich

Pino Buoro hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 28

  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 20:51

    Hallöchen
    Per Zufall hier gelandet.
    Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland.
    LG
    Gallus
  • Maria Minze 15. Oktober 2006, 17:46

    lieber pino,
    ich habe mich sehr über deine anmerkung gefreut. deine photos gefallen mir auch sehr. ich werde demnächst mal öfter vorbeischauen.
    lg maria
  • Wicki Der Seebär 27. September 2006, 11:45

    Hoi Pino.
    Wie es scheint, sind wir im gleichen Block :-)
    Ich bin der Besitzer vom Internet Cafe im Posthof.
    Vielleicht schaust du ja vorbei, dann offeriere ich einen Cafe oder ein Tuborg.
    Oder einen Café Corretto ;-)
    lg
    wicki
  • Branko Mavric 9. September 2006, 18:34

    Hallo Pino.
    Ich möchte dich auch begrüssen. Schön einen aus dem gleichen Städtchen zu sehen, besonders, wenn ich deine Bilder sehe, die aus der Badi u.s.w.. Weil ich fast täglich daran vorbeigehe und es kaum beachte. Ich hoffe das ändert sich in naher Zukunft.
    Liebe Grüsse Branko
  • Fredy Hofmann 8. September 2006, 6:51

    Hallo Pino,danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Sehr schöne Fotos sehr künstlerisch gemacht, werde öfters mal hier reinschauen.Vielleicht sieht man sich mal in Arbon :-)
    LG Fredy
  • Klaus Basler 4. September 2006, 20:22

    sehr gute und interessante Fotos die du hier zeigst.
    Vielen dank für deinen Vorschlag.
    Gruss Klaus
  • Kurt Salzmann 17. Mai 2006, 9:13

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Ruedi Senn 3. Januar 2006, 22:35

    Hallo Pino
    Deine Bilder mag ich sehr!! Werde in Zukunft ab und zu vorbeisehen.
    lg Ruedi
  • VKL Foto 26. Januar 2005, 20:36

    Ja vielen Dank, das Du mein Bild ins Voring gestellt hast. :-)

    lg Volker
  • Jörg Hürlimann 25. November 2004, 0:31

    Nun habe ich mir die Zeit genommen (es ist 00:30h) und ich bereue das 'Spät-zu-Bett-gehen' nicht: die Reise durch Deine Bildergalerie hat sich sehr gelohnt.
    Vielen Dank, Pino!
    lg Jörg
  • Jörg Hürlimann 20. November 2004, 23:26

    Salü Pino
    Dank der Liste von Kurt Salzmann entdeckte ich soeben Deine Anwesenheit in der fc.
    Nun freue ich mich auf den Morgen, dann nehme ich mir gerne Zeit, um Deine Bilder zu geniessen.
    Mit einem Gruss an Claudia und einem Streichel dem Vierbeiner:
    Jörg
  • Helmut Schadt 26. April 2004, 13:14

    hallo pino,
    mir gefällt deine poetisch künstlerische art zu fotografieren sehr......
    lg, helmut
  • Simona Katzlinger 29. November 2003, 20:29

    hallo pino!
    danke für deine anmerkung!
    liebe grüße aus wien,
    simona
  • K. Gernot Sieger 14. November 2003, 17:57

    Hi Pino,

    teilweise gute Aufnahmen. Stelle fest, daß Du auch so banale Dinge wie Kellerfenster oder eine rote Blockhütte gut in Szene setzen kannst! :-)

    Nichts für ungut, weiter so, Gruß

    Gernot
  • Roland Schmutz 2. November 2003, 16:53

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wollte es so einfach ins leere laufen lassen
    LG. Roland
  • Hilde Baeyens 28. September 2003, 16:03

    .
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    es war zonnig und windrig.
    Grüße aus Antwerpen
    Hilde
  • Despina J 25. September 2003, 11:07

    Hallo Pino,

    vielen Dank für die Anmerkung als Namensbruder. Wie ich sehe bearbeitest Du Deine Bilder auch immer mit Kontrast. Schubst Dich auf meine Liste!

    Pina
  • Sandra Wohlgemuth 18. September 2003, 23:03

    hui - neues profilbild.
    lieb.

    gruß aus graz
    sandra
  • Manuela S. 1. September 2003, 23:28

    hallo pino,

    ein dankeschön noch für deine mail. komme jetzt leider erst dazu, dir zu antworten.

    habe wieder neue bilder. bin gespannt auf deinen kommentar :-)))

    lg manu
  • G D 8. August 2003, 20:06

    Hallo Pino,
    vielen Dank für die Anmerkung zum Hinterhoffoto, der Fleck ist vermutlich ein in geringer Entfernung zur Optik befindliches Blatt. Ich kann mich nicht erinnern.
    Sicherlich hätte eine Retusche geholfen. Seis drum.
    Viele Grüße aus Detmold.
  • Abaton 7. August 2003, 21:33

    Hallo Pino! Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich empfinde es immer als sehr angenehm, wenn ich sehe, dass jemand sich die Mühe macht, sich mit dem Schaffen eines anderen zu beschäftigen. Merci...
    Weiterhin viel Spass in der fc. lg Ralf
  • der jOe 7. August 2003, 21:04

    Hi Pino
    hab mal eben Deine Galerie durchgeblättert und bin von Deiner Vielseitigkeit begeistert, genau wie ich es mag. Und wie ich es eigentlich auch selbst betreibe. Anmerk. zu Drink light - Danke - Werd mal ein paar Sacehn von Dir kommentieren ... :)
    greets
    jOe
  • Helena Ludwig 31. Juli 2003, 11:00

    Srevus Pino!
    Dank einer Anmerkung von Dir bin ich auf Dein Profil gekommen und so in den Genuß Dein schönen Fotos durchzusehen! Ich hoffe Du machst brav weiter so schöne Geschichten mit Deinen Bildern zu erhählen!
    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • Salvatore Scardina 30. Juli 2003, 23:42

    Hoi Pino.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Von deinen Bildern habe ich eins ausgewählt, dass mir besonders gefällt.

    Ciao Salvatore
  • Dan B. 28. Juli 2003, 17:06

    hallo Pino!

    danke für die Anmerkung betreff "Bretonische Fassaden"..

    du hast recht, es ist Locronan..
    ich hatte Glück, da hat´s richtig geregnet und die Leute
    saßen gemütlich in der Crepperie...

    gruß
    dan

Vergeben
  • 37 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 830 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 574 Kommentare