Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pinky(Vollgummiflummi)


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:970992]

Über mich

Die Fotografie ist die Kunst die Vollkommenheit
des Moments für immer festzuhalten.
schaue mit den Augen eines Geliebten
und drücke dann auf den Auslöser, wenn seine Seele zu dir spricht.
Bilder mit dem Licht der Seele und der Lebendigkeit des Lebens.
In Freude oder Trauer oder einfach nur im Stillschweigen des Seins.
... umhülle das Objekt der Begierde mit deinem liebevollen Mantel
und es wird sich dir öffnen und plötzlich wird alles mehr,
als es zu sein scheint.

Kommentare 3

  • Claus Anders 7. Juni 2007, 11:05

    Hallo und guten Tag

    ein herzliches Willkommen im Club der Fotofreunde.
    Ich wünsche Dir, dass Du schnell Anschluss findest;
    viel Spass weiterhin an Deinem Hobby hast und mit viel Licht bedacht wirst damit die Bilder auch was werden.
    Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei Dir reinschauen um Deine Entwicklung mitzuverfolgen.

    Bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste

    herzlichst

    Claus


    Hope
    Hope
    Claus Anders


    PS: vollgummilummi *grins* cool
  • Sense of Beauty 6. Juni 2007, 20:36

    hey pinky,
    welcome!!!
    kuule sache das du jetzt auch ein profil hast, wan kommen den neue sachen?:-)



    lg jerome
  • Gundula S-D 6. Juni 2007, 15:17

    Noch kein Willkommensgruss? Dann bekommst Du ihn jetzt von mir! Du bist in einem verrückten Haufen gelandet, mit vielen netten Leuten. Aber vorsicht, diese web macht süchtig ;-)). Ich wünsch Dir viel Spass hier! Hab Deine Bilder und "Leidenschaft" schon bewundert, klasse Aufnahmen!
    LG Gundula

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse