Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pinkymaus


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1372779]

Über mich

Als klassische Hobbyfotografin begeistern mich am meisten Detailaufnahmen aus Natur und Stadt. Aktuell begleitet mich meine EOS 400D vor allem beim Geocaching, der modernen Form von Schatzsuche (www.geocaching.com). Hierbei kommt man an Ecken und Stellen vorbei, die man selbst wahrscheinlich nie gefunden hätte.

Ich freue mich über jegliche Anmerkung. Besonders würde mich ja interessieren, wie ich meine Fotografie technisch oder stilistisch verbessern kann.

Dank und Gruß aus der schönsten Stadt der Welt!

- pinkymaus

Kommentare 4

  • Jörg Kallweit 19. April 2009, 11:24

    Ein herzliches Willkommen bei den positiv VeRrÜcKtEn in der fc und ich wünsche Dir hier viel Spass!!!

    gLüCkAUF
    jK
  • Günter Roland 16. April 2009, 12:54

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Magnolienblüten
    Magnolienblüten
    Günter Roland

  • Emotional Life Photography 15. April 2009, 7:33

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity

    ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • DEGI 14. April 2009, 23:33

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse