Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pink joe


Free Mitglied
[fc-user:1094485]

Über mich

kontaktaufnahme bitte mail an mich:

pinkjoe@beauty-n-light.de
mit dem betreff: visa-anfrage.
weil ich kaum hier reinschau quick massage gehen unter!

Hallo,

schön, dass Du bei mir vorbei schaust.

kurz zu meiner Person:
in der Kombination meiner Berufe als Diplom-Grafik-Designerin (Fachhochschule, Mainz) und Diplom-Visagistin (die Maske, Köln) bin ich
kreativ, ideenreich, flexibel, zuverlässig und habe den Hang zum Perfektionismus.
Umgänglich, unkompliziert, herzlich, geduldig und immer mit Spaß bei der Arbeit, ob als VISA hinter der KAMERA oder auch mal gelegentlich als MODEL vor der KAMERA.

Man fragt mich oft, welche Persönlichkeit ich schon geschminkt habe?
Meine Antwort: ich merke mir nicht einmal die Namen von den Topmodels. Jedes Gesicht ist eine Herausforderung und mein Job ist es, die schönsten Züge aus jedem Typ heraus zu arbeiten, egal welche Persönlichkeit zu diesem Gesicht gehört.
In dem Moment, wo mir jemand gegenüber sitzt, nehme ich ihn als ein Individuum wahr und gehe vollkommen auf ihn ein.

Gelegentlich mache ich auch TFP-Projekte, wenn mir Thematik, Stil und Zeit passen. Vorzugsweise Außergewöhnliches, wobei ich meine Ideen und Kreativität ein- und umsetzen kann. Allerdings sollten selbst bei diesen Jobs Fahrt- und Materialkosten gedeckt werden, denn ich verwende nur hochwertige und exklusive Produkte, die auch bezahlt werden müssen. Wie jeder weiss, Qualität hat seinen Preis, dies gilt auch für die Leistung.

Rumzicken ist bei mir tabu, da ich der Meinung bin, dass es sich besser arbeiten lässt, wenn man von positiver Energie umgebend ist. Schließlich wollen alle Beteiligten gute Ergebnisse erzielen und von der Arbeit profitieren.

Zicken sind bei mir ungern gesehene Gäste, ob bei PAY oder TFP.

Ich vertrete die Meinung, dass sich kein Mensch sich das Recht nehmen kann, sich über andere zu erheben, weder durch sein Aussehen, seine Leistung oder seinen Erfolg. Denn über uns gibt es immer Besseres und Höheres.
Wesentlich ist das, was uns als WESEN ausmacht.

Über seriöse Anfragen freue ich mich.

Wünsche allen stets gutes Licht auf allen Wegen, wohin sie auch immer führen. ;)

bin ich auch online präsent

http//www.beauty-n-light.de

Da es bei manchen Browsern noch Darstellungsprobleme gibt,
bitte um Einsicht. Ich arbeite noch an der Optimierung ;))


bis dann
lg
pink

Kommentare 16

  • cosmosgirl 26. August 2009, 13:14

    Ganz wunderbare Visa-Arbeiten...durch ein Bild mit Deiner Arbeit hier gelandet...hier kann Jemand was!
    Liebe Grüße,
    Claudia
    . just the model
  • Rallumer 15. Juni 2009, 21:58

    Hi PJ,

    war schön Dich kennengelernt zu haben und hat die Wedding Series hat viel Spaß gemacht. Freue mich, wenn wir mal wieder zusammenarbeiten. Melde mich auf alle Fälle, wenn ich in der Gegend bin.

    LG Stefan
  • Jimmy Pictures 26. November 2008, 0:18

    danke für deine anmerkung ich fühle mich geehrt weil ich weis das es dir wohl die gänsehaut bringen muss wenn du meine laienvisa's siehst... sind auch erst die ersten mutigen versuche.
    danke jimmy
  • Robert G. Mueller 14. September 2008, 23:12

    Deine Arbeit ist unglaublich gut!!!! Das kann und muss ich bestätigen!!!!!

    LG Robert
  • Udo Strickrodt 7. September 2008, 9:54

    Hi PJ.
    Hier bist du ja auch vertreten. Da muss ich doch mal einen Gruß da lassen. Vielen lieben Dank für deine gute Arbeit bei unserem ersten Shooting. Freue mich schon auf die Wiederholung.
    LG Udo
  • Das Tännchen 31. August 2008, 14:36

    Hallo Pink,

    so bin wieder daheim. Nochmal ein herzliches Dankeschön für das HAMMER Make up und die schönen Löckchen!!! Fein, dass wir uns kennen gelernt haben.

    Liebe Grüße
    Tanja
  • Grey´s-Eyes 7. Juli 2008, 21:08

    Hallo Pink,
    schön das ich Dich kurz bei Michi kennen lernen durfte...:-))
    LG Tina
  • Angies Fotowelt 1. Juni 2008, 22:17

    Hallo Pink,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Schilfgras
    Schilfgras
    Angies Fotowelt

    Du hast sehr schöne Bilder auf Deiner Seite!
    LG von Angelika
  • Josef He ssl er 31. Mai 2008, 13:31

    Hallo Pink,
    freue mich, Dein Profil gefunden zu haben. Was ich da sehe, macht Eindruck. Deshalb werde ich dich mal auf orange stellen.
    Viel Erfolg wünscht Dir
    Josef
  • Detlev D. 24. Mai 2008, 18:38

    Hallo Pink,

    hat mich sehr gefreut, Dich heute kennengelernt zu haben! Bin gespannt, ob wir eine richtig kreative Zusammenarbeit hinkriegen?

    Ich wünsch Dir noch viel Spaß!

    LG Detlev
  • Dennis Henkel 25. April 2008, 19:52

    Hey pink..

    Dein Kommentar unter
    #8239
    #8239
    Dennis Henkel
    hat mich sehr gefreut.. Vielen lieben Dank..

    LG
  • Matze Dr. 13. Februar 2008, 23:56

    hey hey,
    wie gehts? die party bei toni war klasse!!
    schön euch kennengelernt zu haben.
    bis demnächst mal hoffentlich :)
    lg matze
  • Ben Venuto 10. Februar 2008, 20:38

    danke sehr!

    vielleicht kann man mal was zusammen machen?! ;)

    gruss
    ben


  • Cucumber Girl 29. Januar 2008, 17:04

    Erstmal DANKE für deine lieben Kommentare!!! Haben mich riesig gefreut und wie Du schon erkannt hast, ich seh ein Foto ebenso nicht nur von der fotografisch, technischen Seite her sondern betrachte das Bild an sich und den Sinn oder die Botschaft die es vermitteln soll :)
    Find ich toll das du da ebenso denkst.
    Wegen dem organgenen e .. das frag ich mich auch gerade, hab das noch gar nicht wahrgenommen :)

    lg
    Claudia
  • Astrid Castillo Quesada 29. Januar 2008, 11:32

    Feine Werke präsentierst DU hier!!
    Mag Deinen eigenen Stil und sehr gut zur Geltung!

    Lg Astrid

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 220 441
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse