Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pinga S


Free Mitglied
[fc-user:441728]

Über mich

Hallo liebe Artgenossen und deren Ernährer!
Ich heisse Pinga und bin ein Brasilianischer Stassenköter. Meine Ernährer haben mich in der Garage, wo mich irgendjemand ,bestimmt ausversehen verloren hat, gefunden und liebevoll aufgezogen. Natürlich kann ich mich nicht mehr daran erinnern, denn ich war erst 3 Wochen alt , aber sie erzählen ja ständig davon :-(
Im Grossen und Ganzen bin ich aber doch ganz froh, denn hier in Brasilien hat man`s doch nicht so leicht, als Strassenköter. Ich mache zwar, und das ist nicht meine Meinung, viel Blödsinn, aber wir haben uns doch ganz lieb und ab und zu schmuse ich ja auch mal ganz gern.

Schöne Grüsse,
Pinga

So, mitlerweile habe ich meinen dritten Geburtstag hinter mir und bin etwas ruhiger geworden. Spielen tue aber ich immer noch gerne, vorallem mit meiner neunen Freundin Lea.




Kommentare 2

  • Judith Wiesrecker 20. August 2006, 12:08

    Hi Pinga und Co ^^

    danke für deine liebe Anmerkung ! Mir gefallen deine Fotos auch sehr ,auch wenn du dich nicht so viel damit beschäftigst (ich doch auch nicht) sind sie trotzdem super schön .

    Viel Spaß ,Judith
  • Mirjam H. 2. April 2004, 18:03

    Herzlich willkommen! Deine Bilder gefallen mir super gut! Ich hab auch zwei Hunde, allerdings Jungs...

    Beobachte dich weiter! Viel Spaß hier in der fc!

    Liebe Grüße Mirjam
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare