PinaViski


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:1634854]

Über mich

Hej;)

Ich bin die Bee. Ich liebe es zu fotografieren und selbst fotografiert zu werden, daher hab ich mich spontanerweise mich einfach mal hier angemeldet. Vielleicht lern ich hier ja auch den ein oder anderen Fotografen kennen, der mal Interesse hätte, mich mal abzulichten:)

Ich freu mich auf jede Mail;)


Lieben Gruß

Kommentare 3

  • Gido Heß 1. August 2011, 21:33

    Auch mal einen lieben Gruß da lasse,
    und gerne würde ich auch von Dir einige Fotos machen!!

    LG
    Gido
  • Vincentfalke 30. Dezember 2010, 18:26

    Hola "Bee",

    erst einmal wünsche ich Dir hier einen guten Start und viel Spass in der FC und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wenn das Wetter mal besser wird, freue ich mich schon jetzt, von Dir zu hören und dann ein Projekt in Deiner Region (Indoor oder Outdoor) anzugehen - bis dahin

    frohes neues Jahr 2011 !!!

    Frank
  • Manfred70 30. Dezember 2010, 18:21

    Hallo Bee,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit und viele tolle Shootings.

    lg vom Bodensee
    manne

  • 0 0
  • 0 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse