Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PiMa


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:457307]

Über mich

Nix weiter...schaut Euch einfach die Bildchen an :o)

Achso, doch noch was:
Die Aufnahmen entstanden bisher alle mit einer Nikon D300 und dem Nikkor 18 - 200mmVR.
Bearbeitet sind sie mit PhotoImpact X3.

Viele Grüße...Pierre

Kommentare 24

  • Berthold Hertzfeldt 30. Dezember 2010, 19:35

    Hallo Pierre,

    danke das Du ein Auge auf meine Bild geworfen hast.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    " Mach weiter so, Deine Bilder gefallen mir, sehr schön!"
    VG Berthold
  • Trainviews 20. Dezember 2010, 17:45

    Hallo Pierre,
    ich wünsche Dir und Deinen liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
    Viele Grüße
    Jens
  • Dieter Weise 3. November 2010, 21:31

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild, der Schriftzug ist eigentlich nur für das Bild auf meiner HP bestimmt gewesen, aber......
    VG Dieter
    Zittauer Sachsenzug (12)
    Zittauer Sachsenzug (12)
    Dieter Weise
  • Lukasz Malkiewicz 21. Oktober 2010, 10:26

    Hallo Pierre,

    Besten Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.

    LG aus POLEN,
    Lukasz

  • Trainviews 1. Oktober 2010, 12:03

    Hi Pierre,
    schön wieder was von Dir zu sehen, danke Dir auch für den Kommi zu:

    Bestes Herbstlicht wünscht
    Jens
  • Michael Bleckmann 30. September 2010, 21:35

    Hallo Pierre,

    Danke Dir für Deine konstruktiven und ausführlichen Anmerkungen zu meinen Wassertalbildern:

    Tunnelblick
    Tunnelblick
    Michael Bleckmann


    Wassertalbahn wäre auch sicher etwas für Dich !!

    Bis bald, Michael
  • Markus-LoC 16. Juli 2010, 21:55

    Herzlichen Dank Pierre für deine lobende Anmerkung, das ermutigt!

    Gruß vom Bodensee
    Markus
    Von den ersten Sonnenstrahlen des Tages...
    Von den ersten Sonnenstrahlen des Tages...
    Markus-LoC
  • Olaf Herrig 15. Juni 2010, 18:49

    Du hast ja richtg gute Bilder! Besonders gefallen mir die vielen Schmalspurbilder, die Schmalspurbahnen sind auch mein Fotorevier!

    Gruß, Olaf.
  • Ulli03 29. März 2010, 21:32

    Hi Pierre,
    nochmal danke für Deine erneut gute Anmerkung.Mir hat Dein Bild "Straßgräbchen"sehr gefallen.Es war so richtig nach meinem Geschmack.
    Weiter viel Spaß und gutes Licht wünscht Dir Ulli.
  • Michael Bleckmann 8. März 2010, 19:26

    Hi Pierre,

    danke Dir für Deinen netten Kommentar zu diesem Bild:

    Schmalspurgarratt NGG 13#49
    Schmalspurgarratt NGG 13#49
    Michael Bleckmann


    Wenn Du einen Südafrika Kalender haben willst, mache ich Dir einen.

    Gruß Michael
  • Iris Bergmann 26. Dezember 2009, 3:41

    Hallo Pierre,
    auch wenn Weihnachten schon schon fast wieder vorbei ist, wünsche ich Dir noch einen schönen Rest vom Fest. Der Weihnachtsmann hat Dir hoffentlich wenigstens die größten Wünsche erfüllt.
    Komm gut ins neue Jahr! Ich wünsche Dir ein schönes Jahr 2009 mit Gesundheit und Glück und Gelegenheit für viele tolle Fotos.
    VG Iris
    Mit Volldampf ins neue Jahr !
    Mit Volldampf ins neue Jahr !
    Iris Bergmann
  • Jan-Henrik Sellin 24. Dezember 2009, 13:29

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir,
    Jan
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Jan-Henrik Sellin
  • .sarah Quast 14. Dezember 2009, 17:15

    Hallo Pierre,
    aber natürlich darfst Du meckern ;D
    Genau das ist mir auch schon aufgefallen .. ^^
    Ich denke, dass liegt daran, dass ich zu sehr gezittert habe, nachdem wir circa eine Stunde in der klirrenden Kälte standen und auf dieses Motiv gewartet haben ;)
    Oder ich war einfach zu blöd - Das kann auch sein :P
    Dennoch tausend Danke für Deine Anmerkung :)

    Liebe Grüße,
    Sarah
  • Ulli03 9. November 2009, 21:14

    Hi und erneut Dank für was positives zu meinem Eisenbahnbild.
    LG Ulli
  • Dieter Adler 27. September 2009, 5:08

    Hallo Pierre,

    Vielen Dank für Deine Anregung zu meinem Foto.
    E-Lok BR 143 563-5
    E-Lok BR 143 563-5
    Dieter Adler
  • paules 15. September 2009, 16:20

    Hallo Pierre....danke für Deine Anmerkung heute....ja, der Reflex ist mir aufgefallen (Schmutz auf der Scheibe) war zu bequem die Sache anzugehen...
    Grüße Paul
  • Ingo W. 15. September 2009, 11:37

    Hallo,
    -die Spitze der Fichte war mir schon sehr wichtig, aber dann wäre es selbst mir vielleicht etwas zu grün geworden...
    Wälder Museumsbahn; einst Bregenzerwaldbahn
    Wälder Museumsbahn; einst Bregenzerwaldbahn
    Ingo W.

    LG Ingo
  • mobilteam 3. Juni 2009, 16:16

    Hey ganz ehrlich der Himmel war so :) ist nicht nachbearbeitet
    greez Andy
  • Nico Berte 19. Dezember 2008, 10:03

    Hallo Pierre,

    Velen Dank für Deine Anregung zu meinem Foto.
    181.2 am 18.12.
    181.2 am 18.12.
    Nico Berte


    Ich gebe Dir ganz Recht, wenn Du den Schnitt bemängelst, aber da ich schon sehr viele Fotos von dieser Stelle im "klassischen" Schnitt hier gezeigt habe, wollte ich mal eine etwas andere Sicht hier zeigen.


    Gegenlicht am frühen Nachmittag
    Gegenlicht am frühen Nachmittag
    Nico Berte


    Ich werde aber auch mal ein wenig in Deiner Gallerie stöbern, da sind einige interessante Aufnahmen dabei, die mich als ex-DR-Unkundigen natürlich anziehen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Nico
  • Hendrik.Flath 18. Dezember 2008, 20:05

    Danke für deine Anmerkung!
    Links standen leider knapp 10 Mann wie angewurzelt, deshalb der sehr knappe Schnitt.

    Neee, der Berg war nicht zu steil, die Lok hat immer "etwas" gestreikt...=)

    LG,
    Hendrik

    Premiere in Schlettau...
    Premiere in Schlettau...
    Hendrik.Flath
  • U. Dietz 3. Dezember 2008, 20:45

    Hallo Pierre,
    danke für Deine Bilder von "Dampf trifft Kies". Leider konnte ich nicht selbst mitdabei sein, daher freue ich mich besonders über Deine prima "Berichterstattung".

    MfG
    Uwe
  • Sven Jünger 23. November 2008, 16:57

    Tolle Eisenbahnbilder, ich hoffe davon gibts noch mehr zu sehen!

    Grüße, Sven
  • FalkoS 12. August 2008, 11:32

    Na dan los. Mit der D300 hast du richtig gutes Werkzeug zur Hand. Ich bin gespannt was draus wird.


    Falko
  • FrancesPhoto 31. Juli 2008, 20:11

    na dann mal los du "Diggi-Frischling" ;o)

    lieben Gruß vom Frenzchen

Meine Statistiken

  • 48 0
  • 1.364 777
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse