Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

piLeE


Free Mitglied
[fc-user:1315666]

Über mich

Erst jetzt, mit 26 habe ich meine Freude für die Digitalfotografie entdeckt und promt zu Weihnachten eine Nikon D60 mit Sigma AF18-200 F/3.5-6.3 XR Objektiv bekommen.
In meiner Unwissenheit bin ich mit meinen Bildern schon recht zufrieden, sehe aber, was ich alles lernen kann, wenn ich mich hier so durch die Seiten klicke! Respekt vor den Leuten hier... Wahnsinn, was man hier für Fotos sieht!

Ich bin gespannt, was die Zukunft noch alles bringen mag und freue mich, hier noch viele schöne Bilder zu finden!

AKTUALISIERUNG 2010: Nach einiger Überlegung habe ich mir jetzt die Nikon D90 zugelegt. Dabei waren die Objektive Nikkor DX AF-S 18-55 3,5-5,6 VR und Nikkor DX 55-200 4-5,6 VR. Schon ein krasser Unterschied zur D60! :)

Kommentare 5

  • Aquilifer 23. September 2009, 12:57

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier!
    AUF und ZU
    AUF und ZU
    Aquilifer

  • Maik Gasior 12. März 2009, 18:26

    hey

    danke für die nette anmerkung zum bild

    ja hab mir auch ml gedacht das ich beide hobbys miteinander verbinden kann;)

    lg maik
  • A. Winnichner 12. März 2009, 17:03

    Vielen Dank für die nette Anmerkung und viel Spass
    mit der Nikon.

  • piLeE 6. Januar 2009, 15:21

    Dankeschön :)
  • Panovision 5. Januar 2009, 0:21

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Verlassen!
    Verlassen!
    Panovision

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse