Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Piitsch ( Peter Koch )


Free Mitglied, Rafz
[fc-user:1569112]

Über mich

Dies ist mein Zweitaccount. Ich werde das Profil später vervollständigen.

Grüsse an Euch alle

Kommentare 71

  • RolliAC 23. April 2016, 23:46

    Hallo Peter, vielen Dank für die nette Anmerkung. Vor Allem für den Tipp. Den werde ich in den nächsten Tagen umsetzen. Deine Fotos sind phantastisch. VG Rolf
  • Peter A. Reichart 5. Januar 2015, 14:07

    Hallo Piitsch (Peter),

    was für ein wunderbares Portfolio Du da ausstellst - ich bin begeistert!
    Herzliche Grüsse

    Peter
  • mcrefrigerator 24. Januar 2014, 22:42

    Hallo Peter,

    Deine Bilder sind ein Genuss für Tierfreunde, insbesondere natürlich Vogelliebhaber.

    LG mcr
  • Dr. Armin Friedrich 8. September 2013, 15:59

    Hallo Peter, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mir Deine Bilder angeschaut und bin begeistert. Viele schöne, und für mich nicht erreichbare (z.B. Rohrdommeln) Vogelbilder.
    LG Armin
  • Dr. Andreas Schüring 28. Februar 2013, 23:43

    Ich bin mal durch Deine Bilder gewandert und bin fasziniert. Dir scheint wie mir die heimische Natur am Herzen zu liegen. Die Qualität Deiner Bilder ist absolut bestechend, Danke für's Zeigen.
    Beste Grüße aus dem Flachland
    von
    Andreas
  • Bernd Flicker 25. Februar 2013, 20:13

    Herzlichen Dank zu deiner Anmerkung zu meinem Bild (Star).

    LG Bernd
  • Joerg Mager 15. Februar 2013, 15:09

    Ja. Ich konnte eine Reihe von Bildern beim Kröpfen einer Taube machen,
    Gruß Jörg Mager
  • gerald reiner 14. Februar 2013, 22:53

    Danke für die Anmerkung. Wie schaffe ich das Rauschen ab? Wie Du weist: Nähe, Mark iv und Entrauschen (z.B. mit Neat image). Am wichtigsten ist die Nähe; sobald man croppen muss nimmt das Rauschen zu.
    LG Gerald
    PS: Glückwunsch zu Deiner super Galerie! Ich werde noch öfter wieder kommen.
  • Herbert Alg. 1. Februar 2013, 9:30

    ein herzliches Danke für Deine nette Anmerkung an meinem Bild gruß Herbert
    Auf
    Auf
    Herbert Alg.
  • Heischma 24. Januar 2013, 18:18

    Hallo Peter, herzlichen Dank für Deine netten Worte, habe mich sehr darüber gefreut.
    Aufgeplustert
    Aufgeplustert
    Heischma

    VG Heinz
  • Filippo Nucifora Photography 9. Januar 2013, 20:46

    Guten Abend Peter
    Als allererstes nochmals ein grosses Kompliment für deine "Gartenaufnahmen".
    Ich muss dir zugestehen, dass ich dich für meine zukünftige Pläne als Vorbild nehmen werde.
    Zusammen mit meiner Biologin-Freundin wird es beim allfälligen Kauf eines Eigenheimes ein Hauptziel sein, einen möglichst artenreichen - mit Kleinstrukturen, Magerwiesen, Hecken und einheimischen Pflanzen bestückten - Garten zu gestalten. Der grosse Teil meiner Fotografie soll sich dann auf "häufigere" Arten konzentrieren, ohne jeweils grosse km Distanzen mit Fahrzeug oder ÖV zu konsumieren und um den *Erholungsfaktor* zu maximieren ;). Bei deinem Einverständnis würde ich mich sehr über eine Panorama-Aufnahme deines Gartenaufbaus freuen; zur Inspiration & Vorfreude.

    Wünsche dir auf diesem Wege noch eine angenehme Restwoche
    Beste Grüsse aus Dübendorf

    Filippo
  • poorboytommy 20. Oktober 2012, 10:22

    Hallo Piitsch, schön das Dir mein Bild gefällt, ganz liebe Grüße und immer gutes Licht wünscht Dir Tommy aus Sachsen Anhalt.
    er war wieder da...
    er war wieder da...
    poorboytommy
  • Ulli Brückl 16. Juli 2012, 22:34

    Vielen Dank, Peter.
    Ich freue mich über Deine Worte zu meinem Bussard.
    Viele Grüße aus Sachsen
    Ulli
    Wo gibts denn hier Mäuse?
    Wo gibts denn hier Mäuse?
    Ulli Brückl
  • barbara hetterich 8. Juli 2012, 22:36

    Danke, lieber Peter, für Deine Worte, sie tun gut.
    Ja das Gleichgewicht in unserer natur ist aus dem Lot. Leider. Ich hoffe sehr, dass wir wieder zu den Werten zurückfinden, wo wir alle miteinander, Menschen und Tiere wieder im Gleichklang und im Gleichgewicht sind.
    Jetzt gehe ich Deine wundervolle Seite besuchen. Ich habe schon einmal gelunst und sah Einmaliges.
    Liebe Grüße in die Schweiz
    Barbara
    Kinderstube -Naturschutz in eigener Sache Teil 1
    Kinderstube -Naturschutz in eigener Sache Teil 1
    barbara hetterich
  • Hardy54 6. Juli 2012, 21:42

    Hallo Peter. Herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinem Wanderfalken. Liebe Grüße Hardy.
    Wanderfalke
    Wanderfalke
    Hardy54

Meine Statistiken

  • 95 1
  • 1.939 2.792
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse