Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pieter Hillewaert


Free Mitglied, München
[fc-user:822382]

Über mich

Ich bin ein absoluter Anfänger was die digitale Fotografie betrifft. Bin erst vor kurzem von meiner Nikon F70 auf meine jetzige Nikon D50 umgestiegen. Es macht schon viel mehr Spaß jetzt, da man vor allem "einfach mal draufhalten kann", nicht erst warten muß bis die Bilder entwickelt sind und um dann zu sehen das 2/3 der Bilder nichts geworden sind. Die Probiermöglichkeiten sind einfach genial! Allerdings werde ich noch viele Versuche brauchen um mich als einigermaßen guten Hobbyfotografen bezeichnen zu dürfen.
Am liebsten fotografiere ich einfach alles was mir vor die Linse kommt, allerdings muß mein kleiner schwarzer Kater Felix des öfteren als Versuchsobjekt herhalten :)


Ausrüstung:
Nikon D50
Sigma DC 17-70mm
Sigma DC 50-200mm

Kommentare 7

  • Steffi Fielenbach 13. Januar 2007, 10:44

    vielen Dank für deinen Eintrag.
    Deine Bilder sind wirklich klasse!
    LG Steffi
  • T. Schmiemann 12. Januar 2007, 11:24

    Danke für deine Nette Anmerkung!
  • Hanna Wasner 25. Dezember 2006, 20:07

    danke für deine Anmerkung...habe ein wenig in deiner gallery geblättert, schöne Aufnahmen dabei...denke jeder hat seinen eigenen Blickwinkel zu fotografieren u. so soll es ja auch sein:-).)..LG, Hanna.
  • P.T. R. 13. Dezember 2006, 20:21

    Hallo Piet!
    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Biertisch-Bild vom Münchner Viktualienmarkt! Hörst Dich aber auch nicht wie ein gebürtiger Hesse an! Nochmals Danke und bis bald!

    Klaus
  • Simone Be 13. Dezember 2006, 13:04

    wünsche dir viele schöne motive vor die linse...
    gruss simone:)
  • Franz von Garey 28. November 2006, 19:16

    Na dann… Prost ! ! ! !
    Gruß,
    Franz
  • André Müller 10. November 2006, 14:34

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC. Man sieht und lernt doch eine ganze Menge hier.

    Interessanterweise sende auch ich dir schöne Grüße aus Aachen. Scheinst deine FC-Profilschreiber ja irgendwie dort zu sammeln *g

    André

    PS:
    So sieht Aachen übrigens aus ;)
    Öcher Dom
    Öcher Dom
    André Müller

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 112 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse