Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

piet h


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:996289]

Über mich

Hallo liebe FCler,

bis Herbst 08 hatte ich hier mit viel Spaß und fleißig Fotos vorgestellt und die Arbeiten von anderen kommentiert. Dann kam eine lange Pause in der ich zwar immer mal wieder einen Fotoapparat in die Hand nahm, aber die Muße zum aufwändigen Bearbeiten nicht mehr aufbringen konnte. Das Ergebnis: Hier gab es keine neunen Fotos mehr von mir, was ich sehr bedauert habe.

Nun hab ich mich entschlossen dem ein Ende zu machen, allerdings um den Preis, dass ich Fotos nur noch minimal bearbeite oder eben gar nicht mehr. Ich hoffe, dieses Experiment gelingt in der FC, in der die Bearbeitung ja oft einen größeren Raum einnimmt als das Fotografieren selber. Ich bin auf Eure Resonanz gespannt

herzlich

piet

Kommentare 29

  • Sonja Alexandra 29. Januar 2012, 11:22

    Ich wollte dir nur mal leieb grüße da lassen. Liebe grüße sonja
  • Sarah Stauffer 19. September 2010, 16:45

    Hallo Piet,
    danke für deine Aufforderung. In letzter Zeit war ich in der Tat etwas "fotografierfaul"... aber bei meinem Besuch in London gestern war ich wieder etwas aktiver:
    Millenium Bridge London
    Millenium Bridge London
    Sarah Stauffer


    Liebe Grüße,
    Sarah
  • Ingo Engelmann 29. August 2010, 13:12

    Lieber piet h, ich habe mich sehr über die Rückmeldung gefreut - insbesondere wo sie doch von einem so versierten Spiegel-Fachmann (man sieht's ja schon am Selbstportrait im Profil) gesendet wurde.
    Gruß Ingo E.
  • Sarah Stauffer 11. Februar 2010, 13:21

    Hallo Piet!
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen!

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Sarah
  • Franz Gründer 23. Dezember 2008, 9:33

    Ich wünsche dir
    Ich wünsche dir
    Franz Gründer
  • Petra K... 6. Oktober 2008, 21:09

    Hallo Piet! Na, du warst ja lange nicht hier!!! Ich hoffe, dir gehts gut! In Erwartung weiterer schöner Bilder verbleibe ich mit freundlichen... o.k., bis denn!
    Gruß von Petra
  • petra st 3. August 2008, 0:16

    Danke Pieter und viele Grüße nach Berlin !!!!
    LG Petra
    San Diego....
    San Diego....
    petra st
  • Valentin Rautenstrauch 21. Juli 2008, 15:56

    danke. du hast exakt recht. bei mir: it's all about love und nur das. bei meer und felsen ist es nicht so evident, aber es stimmt immer. d. h. ich fotografiere nichts, was mir nicht gefällt.
  • evo-foto 6. Juli 2008, 11:46

    hallo piet,

    vielen dank für deine kommentare. ja, pflegen muss man das gefährt schon. aber das macht immernoch spass. und hergeben tu ich beides nicht mehr.
    *** tribute to vespa II ***
    *** tribute to vespa II ***
    evo-foto

    grüße
    thomas
  • Astrid Gast 5. Juli 2008, 15:46

    Lieber Piet,
    ich werde dich da wegen deiner Kommentare mit Sicherheit nicht mißverstehen!
    Finde es, im Gegenteil, sehr schön, dass du deine Gedanken so ausführlich dazuschreibst und das ist mir lieber, als immer nur "gefällt mir!"
    Maches es ähnlich, schreibe meistens nur meine Gedanken, je nachdem, was mich zu dem Bild immer bewegt. Manchmal können sie auch sehr lang sein, aber ich muss auch gestehen, um hier allen gerecht zu werden, fallen manche auch etwas kürzer aus.
    Wünsch dir was
    GLG Astrid
  • Astrid Gast 3. Juli 2008, 13:58

    Hallo Piet,
    der Kommentar von Eckhard ist wirklich grandios.
    Wie du sagst, genau solche Anmerkung lassen einen in der FC aufleben und verwirklichen.
    Auch dein Kommentar zu meinem "Himbeermund" hat mich schwer beeindruckt und mir wirklich super gefallen. Du hast soviel damit ausgedrückt, was anderen nicht aufgefallen ist oder nicht wiedergeben konnten.
    Aber wie ich dir schon mittgeteilt hab, Fotografie ist und bleibt Geschmackssache, was dem einen großartig gefällt, kann dem anderen nichts abgewinnen.
    Deshalb macht man Fotos für sich selbst und nicht für die anderen. Wenn man sich selbst über sein Werk freuen kann, dann ist das gold wert!
    Wünsch dir was
    und LG Astrid
  • evo-foto 3. Juli 2008, 8:31

    hallo piet,

    danke für deine kommentare. bei dem bild hier:



    ist es wirklich der hintergrund der mich ein bischen unsicher gemacht hat. aber dank deines kommentars gehts mir damit gleich besser... :-)

    grüße
    tom
  • Astrid Gast 2. Juli 2008, 13:17

    Hallo Piet,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung und unser interessantes Gespräch über dein tolles "unbeabsichtigtes" Foto.
    Das ist echt große Klasse!
    Es freut mich auch, dass dir meine Traum-Serie gefällt und bestimmt hören wir wieder voneinander.
    LG Astrid
  • Eike Mross 17. Juni 2008, 15:52

    Moin Pieter,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen neuen Fotos. Im Moment ist bei uns einiges los, so komme ich endlich mal zu neuen Fotos.

    Viele Grüße, Eike
  • J. A. Z 16. Juni 2008, 21:24


    ;) danke dir! passt schon. Photograph?, mhhh
    was ist das eigendlich?

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 417 863
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse