Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pierre V.


Free Mitglied
[fc-user:523195]

Über mich

Ich bin weg.

Macht's gut!

Kommentare 96

  • Wildrose J 20. Dezember 2006, 13:22

    Hallo Pierre!! Deine Bilder sind so Vielfältig und Ausdrucksstark wie das Leben selbst einfach Klasse werde ganz sicher noch sehr oft vorbei schauen.lg Jessi
  • A. Northern.Soul 27. August 2006, 19:51

    Hallo Pierre, danke für Deinen Kommentar zum 'Herd'-Voting. Deine Fotos gefallen mir, tolle Kontraste. Es sind ganz schön viele, ich komme später nochmal wieder. Bis dahin viele Grüße!
  • Cora Banek 11. Juni 2006, 21:56

    Großartige Bilder und großartige Worte.
    Du beeindruckst. Unbedingt.

    Ich möchte Deine Bilder nicht weiter übersehen...
  • philippa. 25. Mai 2006, 17:09

    Viele deiner Streets bzw. Streetportraits beeindrucken mich!

    lg jinx
  • Günter F. 10. April 2006, 15:56

    .hab dich über christian rc gefunden..

    ..bin begeistert in deinen bildern versunken..

    lg
    günter
  • Stefan Schönbaumsfeld 15. März 2006, 21:22

    Schade, dass du dich rar machst. Ich habe deine Bilder stets beobachtet und bestaunt. Deine s/w-Bilder haben sich angenehm hervorgetan.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß
    Stefan
  • Toni Toronto.. 15. März 2006, 14:42

    Deine Portfolio ist super.Sehr ausdruckvolle Bilder.
    lg robert
  • Walter Niegoth 28. Februar 2006, 21:54

    Hallo Pierre,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe zwar vom Sturm im Wasserglas gehört und will mich auch nicht einmischen. Habe mir eben nochmal deine Bilder angesehen. Ich als Knipser (muß nebenbei noch arbeiten gehen) habe hier jedenfalls schon ne Menge gelernt, von Anmerkungen, Kritiken und einfach durch Ansehen der Bilder, auch deiner Bilder. Würde es deshalb schade finden. Ich denke, es muß nicht immer auf jede Reaktion eine Gegenreaktion stattfinden, es gibt vielleicht auch andere Wege. Die Frage lautet: Wem nützt es?
    lg
    Walter
  • I arkadas I 24. Februar 2006, 1:35

    werd deine bilder vermissen. aber ist deine entscheidung, auch wenn ich sie nicht versteh
    gruß hannes
  • Su Aet 22. Februar 2006, 15:53

    klasse Fotos => Buddi

    MFG Su@
  • Stephan Tijink 16. Februar 2006, 1:17

    mag deine bilder.
  • Helmut Schadt 26. Januar 2006, 11:17

    Gefällt mir sehr was ich da so in deinem Portfolio gesehen habe...........auch das was du in deinem Profil geschrieben hast, vor allem der Spruch vom Nadar:-)
    LG, Helmut
  • Dana Niessen 25. Januar 2006, 14:21

    Ich habe dich durch dein Bild "Die wunderbare Welt der A." gefunden - großartiges Bild! Und dann liebe ich noch "Fühlst du nicht an meinen Liedern, dass ich eins und doppelt bin?" - großartige Titel auch. Alle weiteren Bilder, die ich mag zu nennen, würde den Rahmen sprengen...!
    Liebe Grüße,
    Dana
  • Andy CHanieR 12. Januar 2006, 13:09

    Hallo Pierre,
    ich habe Dein Profiltext gelesen. Selber könnte ich es nicht so gut beschreiben, was ich fühle. Du hast es auch für mich geschrieben.
    Vilen Dank und viele Grüsse
    Andy.
  • Bon Sai 6. Januar 2006, 9:04

    Hallo Pierre

    interessant wie ich zu deinen Bildern gefunden habe:
    zuerst.

    und dort hast du dein Bild eingefügt:


    wurde neugierig, da ich selber nur analog fotografiere:-))und auch oft den BW400NC benutze.
    Habe dich mal auf Orange gesetzt, da ich deine Bilder mag, besonders die b&w!
    Und deine Ansichten zur Galerie und dem Voting teile !
    LG tOni

Meine Statistiken

  • 0 26
  • 39 4.811
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse