Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pierre R.


Free Mitglied, Köln
[fc-user:607845]

Über mich

Pierre R. hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 6

  • Fjodor Giordano 11. November 2006, 2:00

    danke für die anmerkung! ist analog, wie immer bei mir-
    gruss Fjodor
  • Black Dressed Woman 20. Februar 2006, 12:59

    Hallo Pierre!

    Auch von mir ein großes Danke für das tolle Shooting! Es hat echt Spaß gemacht, war mal etwas ganz anderes und ich würde mich freuen, wenns bald mal wieder mit nem Shooting klappt.
    Ist sehr unkompliziert mit Dir zu arbeiten und ein netter Catering-Service ;-)

    Grüße ins un-karnevalistische Köln ;-))

    Steffi
  • Foto Art. 9. Februar 2006, 16:46

    Viel Spass in der FC!!!!!!!

    LG

    Der MArc
  • Sandra S. Steinhaus 9. Februar 2006, 15:59

    Hallo Pierre.

    Danke für deine Profil-Anmerkung.
    Auch wenn ich keinen Wert drauf lege,so freu ich mich doch darüber...;o)


    Lieben Gruß,
    Sandra
  • Pierre R. 16. November 2005, 18:02

    Daaaanke, danke :o)
    Ja, die Kamera ist zwar "nur" von der ersten (unteren) Platform gestürzt, ich bin aber trotzdem heilfroh, dass der letzte "Schuß" kein Portrait geworden ist - Glück im Unglück nennt man das wohl.
  • Thomas Mucha 16. November 2005, 16:52

    Hallo Perre,
    hier steht ja noch niemand drinnen. Also muß ich dich nun offiziell bergüßen, was ich hiermit mache.

    Kamer in Paris von hohem Gebäude gestürzt???

    Fängt das Gebäude mit "E" und hört mit "m" auf?
    :-))
    Grüße Thomas
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 136 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare