Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pierre Ordinaire


Free Mitglied
[fc-user:772089]

Über mich

Fotographie ist weder Hobby noch ein Versuch meine 15 Minuten Ruhm zu ergattern...sondern ein banaler Zeitvertreib.

30.192.80.19.26.0 Zahlen meines ordinären Lebens


- scheisst auf Stative, spürt den Rhythmus -

- manchmal ist ein Baum einfach ein Baum -

Happii Endo: Kaze o atsumete

Als ich in den Gassen der Vorstadt,
die sich in die Höhe strecken,
spazieren ging,
sah ich durch den fleckigen,
dichten Nebel hindurch die Straßenbahn, die gerade aufgestanden war und das Meer überquerte.
Deshalb sammele auch ich den Wind ein,
sammele den Wind ein
sammele den Wind ein und
möchte durch den blauen Himmel schweben,
durch den blauen Himmel...
Als ich durch die wunderbare
Zeit des Morgenrots ging
sah ich über den verlassenen
Hafendamm hinweg eine Stadt vor Anker liegen,
die scharlachroten Segel gehisst.
Deshalb sammele auch ich den Wind ein,
sammele den Wind ein,
sammele den Wind ein und
möchte durch den blauen Himmel schweben,
durch den blauen Himmel...
Als ich an einem menschenleeren Morgen
in einem Café
meine Zeit vergeudete,
sah ich über mein gesprungenes
Glas hinweg, wie das Rascheln der Wolkenkratzer die Bürgersteige tränkte.
Deshalb sammele auch ich den Wind ein,
sammele den Wind ein,
sammele den Wind ein und
möchte durch den blauen Himmel schweben,
durch den blauen Himmel.

Kommentare 2

  • Karlheinz Smola 21. August 2006, 13:06

    Hallo Pierre,

    danke zu Deiner Anmerkung.

    Gruß Karlheinz
  • Pierre Ordinaire 8. Juni 2006, 12:20

    Hallo Tinki

    Es freut mich dass du meine Bilder vermisst, nun leider hat meine alte Kamera den Geist aufgegeben, nun wird es leider einige Zeit gehen bis ne neue gekauft wird. Also musst du dich leider noch ein wenig gedulden.

    Pierre
  • 1 0
  • 27 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse