Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pierre Nacke


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:843188]

Über mich

habe keinen schwerpunkt, fotografiere einfach drauf los was mir vor die linse kommt. mein traum wäre es für ein jahr nach japan und süd-korea zu gehen, weil beide noch immer ein mysterium umgibt. ich bin der meinung, dass es ecken und winkel in diesen ländern gibt, die noch kein fotograf entdeckt hat - diese möchte ich finden...

meine kamera ist eine sony cyber-shot dsc h-9.

Kommentare 4

  • Tangoromeo 11. Dezember 2008, 21:30

    Hallo Pierre

    Danke für deine Anmerkung zu meinen Modellen.
    Als vor ein paar Jahren die deutschen Migs in der Schweiz waren und gegen die F/A 18 der Schweizer anzutreten, sahen die Schweizer Hornissen ganz schnell sehr alt aus:-)

    Liebe Grüsse

    Thomas
  • DDX 8. Oktober 2008, 6:33

    Hallo Pierre,

    danke für die Anmerkung unter meinem Überlingen Bild. Hier ist das gleiche Bild nur ohne Auto, gefällt mir aber wegen den Farben nicht so.

    Gruss DDX
  • Christoph Büdenbender 5. Oktober 2008, 14:02

    Hallo Pierre,
    freutmich, dass dir mein Libellenfoto gefällt!

    Zu deinem Traum: Ich denke auch, dass Ansichten anderer Kulturkreise generell zum Überlegen/Nachdenken fordern. Daher kann ich das gut nachvollziehen..!
    LG
    Christoph
  • Pierre Nacke 5. Oktober 2008, 13:53

    regime in japan und süd-korea... O.o?

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 12 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse