Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pierre LeDocteur


Free Mitglied, Haltern am See
[fc-user:971172]

Über mich

Hallo Zusammen...

Ich bin Pierre und wohne in dem netten Städtchen Haltern am See. Geboren bin ich in der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Dresden. Beruflich bin ich weit entfernt von der Fotografie. Ich arbeite als Prozessleitelektroniker in der Industrie.
Ich bin erst seit einer relativ kurzen Zeit bei der Fotografie. Durch einige gute Freunde wurde das schon immer da gewesene Interesse am "Knipsen" erst richtig geweckt. Mit meiner EOS 400D gehe ich nun auf Fototour und experimentiere damit rum.
Mein Schwerpunkt liegt bei Portraits, Außergewöhnliches und Werbefotos. Ich habe durch mein Freundeskreis viel mit Internetdesign, Plakatten und Flayern für ansässige Unternehmen zu tun und bekomme dadurch ständig einen Eindruck was hinter den Kulissen passiert.
Im Moment beschäftige ich mich mit dem Gedanken an der IBKK in Bochum Fotodesign zu studieren. Ich würde gerne professioneller mit der Fotografie arbeiten und mir somit ein zweites Standbein aufbauen. Mal sehen...
Ich wünsche allen Fotografen viel Erfolg und viele Ideen für ihre Kunstwerke!
Mit freundlichen Gruß, Pierre "LeDocteur"

Kommentare 2

  • Pierre LeDocteur 18. Oktober 2007, 16:59

    Es blieb nicht nur bei dem Gedanken, am IBKK in Bochum Fotodesign zu studieren. Ich habe es in die Praxis umgesetzt und erfreue mich nun an diesem Studium. Spannend... Mal sehen wo der Weg so einen hinführt...
  • Tine Schürmann 1. Juli 2007, 16:37

    Juhuuu, ich hab dich endlich gefunden.

    Ist doch mal der erste Schritt! :-)

    Bis dann Tine
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse