Pierre L.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1296046]

Über mich

Mmh jo... ich bin 17 Jahre alt, komme aus Berlin und fotografiere zeit ca. einem Jahr (Herbst 2007). Aber erst seit Ende September 2008 kann ich eine Kamera mein Eigen nennen. Es ist eine Lumix FZ8, mit der ich super zufrieden bin (vor allem wenn man den Preis von ca. 200 € betrachtet :-) ). Hauptsächlich mach ich Nahaufnahmen (richtiges Makro aufgrund der Cam nur bedingt möglich) von der Pflanzen- und Tierwelt. Manchmal bastel ich mir auch ein kleines Fotostudio zuhaus und versuche alltägliche Gegenstände interssant abzulichten^^.
Zur fc bin ich durch meinen FotoAG-Betreuer bekommen, der mehrfach auf die grandiosen Bilder hier hinwies^^. Parallel bin ich auch auf designnation.de vertreten und bin gespannt welche Unterschiede in den beiden communities auftreten :-).

Ich freue mich über jegliche Anmerkungen zu meinen Fotos, denn Anerkennung ist das größte Lob, das man kriegen kann.

Liebe Grüsse
Pierre

Kommentare 3

  • 3 1
  • 18 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse