Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pie'oh'Pah


Free Mitglied, Dreieich
[fc-user:817470]

Über mich

Fotografieren ... die Welt mit anderen Augen sehen...

Versuche vieles umzusetzen. Manchmal auch gegen jede Regel. Aber so muss das doch sein, oder. Wer mit dem Strom schwimmt wird von der Masse unkenntlich gemacht....

Provokation ... auch mal ein visuelles Risiko eingehen...

Manchmal ist das Risiko auch die bittere Wahrheit an die sich keiner traut.

...die Welt mit anderen Augen sehen... ja, das will ich. Es gibt in Allem etwas zu sehen. Alles hat seinen Reiz, seine Schönheit und seinen Platz in einem Bild.
Ich versuche nicht immer nur das Gesamtbild zu sehen ... sondern auch jedes Haar des Pinsels aus jedem Pinselstrich.....

Fotograf - bin ich einer?
Maler des Lichts - vielleicht...
oder einfach nur ein - Blickrichtungsveränderer - ein "Anders-Fokus-Setzer"

Kritisiert ruhig hart - ich habe noch einiges zu lernen - bin aber auch für Lob offen .... lol

Meine Lichtmalmachinerie:

Fujufilm Finepix 9500
Canon EOS 20D
Canon EOS 40D
Canon EF 1,8/50 II
Sigma DC 18-125
Tamron AF LD 18-250 Di II
Speedlite 540 EZ
Speedlite 430 EX II
Die üblichen Filter - Pol, UV, Warm
Speicher - genügend, keine Bange 2x 4GB CF Karte, 2x 2GB, 1x 1GB ... 1x 250 GB externe HD, 1x 500GB externe HD, und etwa 280 GB intern.

Also dann, gutes Licht euch allen.

Pie 'oh' Pah

07.November.2008 - Nachtrag .... bin auch am Website basteln. Melde mich wenn sie fertig ist......

...und hier noch einige Bilder aus der FC die ich inhaltlich unterstütze.

against!
against!
Mws





KEINE MACHT DEM FASCHISMUS!

Kommentare 23

  • Angies Fotowelt 27. Januar 2009, 13:46

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil!!
    Habe mich sehr darüber gefreut!
    VLG Angie
    Stolzer Blick
    Stolzer Blick
    Angies Fotowelt
  • K-Karsten 10. Januar 2009, 13:15

    Hallo Klasse Bilder habe mal durch geschnüffelt
    Komp.
    weiter sooo
    setze dich mal auf Orange
    Gruß Karsten

    Ps. habe dich in der WKW entdeckt
  • atalanta 25. Oktober 2008, 15:39

    Hallo Pie,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild
    noch mehr Pilze.....
    noch mehr Pilze.....
    atalanta

    Hab die Daten mal dazu geschrieben. Du hast sicher recht. Mal sehen, was ich beim nächsten Mal - mit meinen Mitteln - umsetzen kann.
    LG atalanta
  • petra hoppe 25. Oktober 2008, 12:41

    hallo Pierre
    vielen dank für deine anmerkung
    habe mich in deiner pilzsammlung umgeschaut
    gefällt mir richtig gut.
    ja ich hätte dir gern noch paar pilze gezeigt aus der ameisenposition aber.... beim nächsten mal
    Familienausflug
    Familienausflug
    petra hoppe

    schönes wochenende
    lg petra
  • Judy B.. 11. Oktober 2008, 13:09

    schön, wenn jemand mit dem wichtigsten teil des menschlichen körpers sehen kann:-)
    alles liebe weiterhin
    ju
  • borntobewild 30. Dezember 2007, 6:48

    Ein Freund von Clive Barker? Finde ich super. Jetzt schau ich mir mal Deine Fotos näher an - aus Imagica?
    Gruß RoswithaK
  • dezember 23. Dezember 2007, 12:11

    hallo pie,
    habe durch zufalle deine camino-serie entdeckt...bin begeistert und werd dich auf jeden fall auf orange setzen, damit ich keine bilder verpasse :-)

    lg
    patricia
  • chrismable 22. Dezember 2007, 16:21

    Hallo Pierre,
    Deine Camino-Serie habe ich mit großem Interesse angesehen. Du hast sehr schöne Bilder gemacht.
    Nach der Quali zu urteilen, hast Du eine sehr gute und wahrscheinlich auch ziemlich schwere Kamera mitgeschleppt oder?
    Buen camino
    Christa
  • Andreas Seidel 3. Dezember 2007, 22:06

    Reingeblinzelt und -
    Huch -
    Neuer Name?
    Wiedererkannt!
    Andreas mit 'nem Gruß
  • JEFU 28. November 2007, 17:01

    Hallo Pierre, Das Suchen hat sich gelohnt,oder wie sagt man: wer sucht der findet. Nun bin ich hier bei Dir angekommen. Was du in deinem Profil schreibst, kann ich nur unterstützen. Nun aber mal zu der nicht ganz unwichtigen Sache in einer FC, ich habe mir etwas Zeit für einige deiner Bilder genommen und kann sagen, dass mir da so einiges sehr gut gefällt. Ich werde mich auf jedenfall wieder Blicken lassen. ;-))
    Gruß Jens
  • Marion. O 30. Oktober 2007, 14:18

    ...Danke für deine liebe Anmerkung
    zu meinem Jakobsbild. Hab mich sehr gefreut, einen
    "Weggefährten" gehört zu haben.
  • Oliver Barnola 29. September 2007, 0:38

    Hallo Pierre!
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich freue mich schon auf deine Jakobsweg-Fotos (du hast doch eine Kamera mitgenommen??) ;-)
    ¡Buen camino!
    LG Oli
  • Diego S 2. Juni 2007, 22:12

    Hallo Pierre, Hank der Frosch und ich sagen dankeschön. Jaja, Frosch müsste man sein... ^^
  • Andreas Seidel 24. Januar 2007, 13:42

    Hallo, Pierre
    Stimmt.
    Neugierig auf mehr!
    Und drum
    blinzele auch ich regelmäßig mal rüber..
    vGv Andreas
  • Helmut Hess 19. Januar 2007, 8:28

    hallo Pierre,
    danke für deine Anmerkung!
    deine Bilder sind interessant und machen neugierig auf weitere. Ich werd dich mal beobachten ;-)
    schöne Grüße, Helmut
    Kirchturmtreppe
    Kirchturmtreppe
    Helmut Hess

Meine Statistiken

  • 10 4
  • 335 514
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse