Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pictureklikker


Free Mitglied
[fc-user:1304047]

Über mich

Bin seit Jahren begeisterter Hobby- Fotograf.
Seit 14 fotografierte ich mit einer analogen SLR, bin dann vor 6 Jahren auf digitale Kompaktkameras von Sanyo und Samsung umgestiegen.
Meine Hardware: Sanyo Xacti VPC J2EX und Samsung Digimax S600 und D60 von Nikon (bin von der analogen SLR Canon EOS umgestiegen weil mir Haptik und Ergonomie mehr zusagten, ansonsten finde ich gibt es keine schlechten SLR....).
Am wichtigsten bleibt meiner Meinung nach immer noch das Motiv, das Licht und zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein...
Als begeisterter Mountainbiker, Rennradler, Klettersteigler und Bergwanderer fotografiere ich am liebsten Landschaften und sportliche Aktivitäten. Außerdem alles was ganz nah vor die Linse muss.
Ich hoffe hier auf Anregungen und Ideen. Bin eigentlich erst seit kurzem dabei, mich in die Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung nachhaltig einzuarbeiten. Mein Gegner dabei: die immer knappe Zeit

Kommentare 2

  • Sterni . 16. Dezember 2008, 12:38

    herzlich willkommen. allzeit gutes licht ( und konstruktive kritik ).
    tschö.. sterni
  • Mako Art photography 16. Dezember 2008, 0:09

    Herzlich Willkommen im bunten Haufen der FC, ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Kontakte, tolle Ideen und allzeit gutes Licht.
    LG Karsten

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 1 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse