Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picstein Photografie


Basic Mitglied, Wildeshausen
[fc-user:1162974]

Über mich

Alles, was ihr von mir hier seht. ist ein Teil von mir....Meine Bilder sind ein Teil von mir....so wie ich bin und was ich empfinde....

So unterschiedlich, wie wir Menschen nun mal sind, so unterschiedlich ist auch das "Sehen"...jedes einzelne Chromosom in uns spiegelt sich auch in unseren Bildern wieder...

Manchmal erscheinen anderen Betrachtern meine Bilder fotografisch nicht als gut gelungen oder wertvoll. Sie haben einfach ideelle Werte und Erinnerungen aus meinem Leben für mich persönlich.
Mein "Sein" hier ist nicht nur der Perfektionissmus, mein "Sein" hier ist auch mein Leben.

Ich freue mich über jede Anmerkung zu meinen Bilder, seien sie positiv oder auch negativ. Denn ich möchte hier auch noch lernen, so wie es wohl jeder möchte.






Keep Smiling
Keep Smiling
Picstein Photografie

Kommentare 44

  • Sonnenengel123 23. November 2011, 14:45

    vielen Dank für deine Anmerkung..im übrigen finde ich dein Ordner "Goldenes Licht" zauberhaft..
    Strandimpressionen
    Strandimpressionen
    Sonnenengel123

    LG Annie
  • Tanja Priessnitz (Wirth) 10. November 2011, 17:28

    Hi,

    danke für deinen KM und grüße an die alte Heimat :-)
  • Tanja Priessnitz (Wirth) 3. Oktober 2011, 9:58

    Guten morgen. Wo warst du den über ein Jahr?
  • Tanja Priessnitz (Wirth) 30. August 2011, 19:46

    Hey wir haben uns ja ewig nicht mehr gelesen!
    Danke für Deinen KM und liebe Grüße aus Berlin nach WDH

    Die letzten Sonnenstrahlen
    Die letzten Sonnenstrahlen
    Tanja Priessnitz (Wirth)
  • LaBella 26. August 2011, 11:14

    hallo,

    herzlichen dank für deine nette AM zu
    ich habe mich sehr darüber gefreut.

    viele grüße
    michaela
  • aniello orlotti 21. August 2011, 14:22


    vielen dank für die anmerkung
    vg ani
  • Framefood 30. Dezember 2010, 14:34

    danke für deine anmerkung dir auch ein gutes neues
    gesundheit
    grüße simon
  • vincent dagniesse 8. März 2010, 8:04

    thank you very mush for your very nice commant.
    vincent
  • Martina4 Mayer 7. März 2010, 23:31

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    geblendet
    geblendet
    Martina4 Mayer

    freut mich.
  • docskh 7. März 2010, 15:59

    Hallo und danke für Deine Anmerkung. Nein, das sind keine Sensorflecken sondern Schneeflocken. Es hat nämlich bei den Aufnahmen geschneit. Trotzdem Danke.
    VG docskh
  • salvatore trupiano 3. März 2010, 22:03

    grazie tanto..ciao
  • Hertias 3. März 2010, 14:00

    Vielen Dank für dein Kommentar, hab mich sehr über das Feedback gefreut. LG
  • F.J. Pineda 21. Februar 2010, 23:29

    gracias por el comentario y visita
    saludos
  • Klaus Joachim 21. Februar 2010, 19:50

    Hallo Frank,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße aus Münster
    J. M.
  • Frank Moser 7. Januar 2010, 21:56

    Hallo auch Frank,

    danke für Deine netten Worte im meinem Profil.
    Hier 2 Bilder vom meinem - selbstgemachten - Bohnensack.




    Es lohnt sich, solch ein Teil zu nutzen!
    Alles Gute und noch viel Spaß - ob mit oder ohne Bohnen-Sack! :-)

    gruß Frank.

Meine Statistiken

  • 15 2
  • 1.039 882
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K5
Pentax K10 D
Sigma 2.8, 105 mm Macro
Sigma 2.8 - 4.0, 17 - 70 mm
Sigma 4.0 - 5.6, 70 - 300 mm
Stativ - Velbon Sherpa 600 R