Pic Brother


kostenloses Benutzerkonto, Oberwil
[fc-user:957460]

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 1. Juni 2007, 9:11

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Christa und Bernd 23. Mai 2007, 18:58

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und vielen Dank für deine Anmerkung zu
    LG Christa
  • Ernst Zimmermann 17. Mai 2007, 17:14

    Rene Grüsse Dich
    Herzlich willkommen bei fotocommunity hoffe das es Spass macht hier, freue mich Deine Bilder hier zu bewundern
    Liebe Grüsse
    Ernst
  • Agnes Bosshard 17. Mai 2007, 16:50

    Hallo Rene
    Herzlich willkommen bei fotocommunity freue mich auch hier Deine Bilder zu bewundern. Weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Hobby, ich hoffe, wir sehen uns wieder einmal
    Ganz liebe Grüsse nach Oberwil
    Agnes
  • 0 1
  • 12 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse