Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

piano pictures


Free Mitglied
[fc-user:469071]

Über mich

Nach 10 Jahren

G

O

N

E


Kommentare 39

  • H. Heim 30. Juli 2012, 18:52

    Danke für deine Anmerkung.
    Warst du auch am Samstag da?
    Aber ich hab auch ein paar Nieten gegknipst im Hangar allerdings.
    Viele Grüße und allzeit viel Spaß am Fotografieren.
    Deine Portraitaufnahmen gefallen mir auch richtig gut.

    Viele Grüße
    Holger
  • M. Büge 19. März 2012, 19:48

    hm das zweite ging leider nicht, ist wie gesagt im Wettbewerb
  • M. Büge 19. März 2012, 19:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung, freut mich das du das so mit der Galerie siehst würd mich echt mal über ein Vorschlag freuen, vielleicht nächsten Monat :)




    und das ist momentan noch in dem Wettbewerb
    "Kontraste" ist halt von der Bearbeitung nen bissel anders gefällt mir nen bissel besser

    "voten, voten, voten" ;)



    MFG M. Büge
  • willi kappner 16. März 2012, 6:02

    Vielen dank Jochen für deine Anmerkung,ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    L.G
    WILLI
  • Gallardo 2. Januar 2012, 22:19

    Hallöchen,
    einen Dank für den Kommentar...
    bin immer ganz gespannt auf Kritik und Anregungen ...
    ob´s gefällt oder nicht...

    danke
    gruß
  • saiph 25. Juni 2011, 23:28

    Hi,
    wollte mal nen Danke für deine Kommentare dalassen. Kann deine Ansichten zwar nicht ganz teilen, aber hilfreicher als ein bloßes "gefällt mir." ists allemal ;)
  • Franz E 6. September 2010, 6:11

    Danke für Deinen Anmerkung zu meinen Bildern. Ich möchte mich nicht auf ein ein Thema konzentrieren sondern einfach Spass dabei haben. Habe schon mal kurz in Deinen Bilder geblättert und habe festgestellt, dass ich mir wirklich mehr Zeit nehmen sollte, um Deine Auswahl und Ideen wirken lassen zu können. Grüße Franz E
  • Art of Feh 28. Juli 2010, 11:32

    Danke für Deinen Kommentar unter einem Bild von Mr Kiss und das Du mich als unästhetisch empfindest.
    Ist doch immer wieder interessant zu lesen wie man auf fremde Menschen wirkt :-)

    Greetz,
    Feh
  • Peter Burow 29. Oktober 2009, 15:41

    Hallo,

    Danke für Dein Interesse und die freundlichen Kommentare!!


    Grüße vom Niederrhein nach Einhausen
    Peter
  • Rudi L. 15. Oktober 2009, 12:42

    hallo piano pictures,

    danke für die nette anmerkung zu meinem bild "Seebrücke Heringsdorf"
    freut mich, das es dir gefällt

    gruss rudi
  • docskh 10. Oktober 2009, 9:33

    Hallo und danke für Deinen freundlichen Kommentar. Offensichtlich habe ich es nicht verstanden. Erklärs mir.

    VG Karlheinz
  • Nicole S.. 16. September 2009, 17:12

    Danke für deine netten Kommentare..habe mich ein wenig hier Umgesehen und muss sagen das du auch einige sehr schöne Arbeiten zeigst! Weiter so..

    LG Nicole
  • ER Foto Art 13. Juni 2009, 1:37

    Danke für deine Anmerkungen
    ( auch die kritischen )



    LG

    Emanuel
  • M.Anders 7. Juni 2009, 22:53

    Hallo Jochen!

    Ich stimme Dir wohl zu, das sich unsere Spinnen recht ähnlich sehen...Habe meine leider noch nicht im weiten WWW entdecken können... ;)

    Lg Melanie
  • jeannette222 7. Februar 2009, 14:11

    Hallo Jochen, mache sehr viel mit Bildbearbeitung, da ich meine Collagen mit Photoshop mache. Komischerweise hat mich der leichte Linksdrall an dem Foto nicht gestört. Aber wahrscheinlich hast Du recht.
    Bei meinen Collagen bin ich da pedantischer.
    Danke auf alle Fälle, werde mal in mich gehen.
    Gruß v. Jeannette
  • Itzek 31. Januar 2009, 22:30

    Deine Bilder sind schlecht,
    zum Glück ist dir dieses bekannt.

    Viele Grüße aus Speyer

    Itzek
  • Mathias Schmitt1985 26. Oktober 2008, 21:58

    Hallo Jochen,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!!

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    LG Mathias
  • Heike Gildenhoff 15. Februar 2008, 17:10

    Ups, das war ja ein Tiefschlag!
    Die Tulpe wurde mit einer klitzekleinen Billigkamera aufgenommen. Aber sie gefällt mir trotzdem gut.
    lg Heike
  • Sandy St 29. Oktober 2007, 21:29

    Hallo Jochen

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Tja, aber dafür schätzt man die wenige und ehrliche Anmerkungen um so mehr!!
    So, nun gehe ich Deine Bilder angucken

    lg Sandy
  • ° Chnum ° 31. Mai 2007, 17:43

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Jochen.
    Das Bild wie auch die ganze Serie ENGINEERING
    wurde ohne zusätzlichem Licht, mit Stativ und Langzeitbelichtung unter ISO 100 fotografiert.
    Die Körnung bzw. das Rauschen kommt einerseits durch die hohe Blendenwahl und auch durch die EBV mit PS.
    Liebe Grüsse, Thomas.

  • Calvin Hollywood 10. November 2006, 14:16

    Hast ein paar schöne Bilder!
    Weiter so!

    lg Calvin
  • Mill Elf 1. Juli 2006, 9:39

    Hallo Jochen,
    danke für Deine Anmerkung zu ...

    Die Auswahl der "Zutaten" hat eigentlich nur farbliche Gründe gehabt: wollte rot und weiss - Erdbeeren waren nicht im Haus - guck ma da sind Tomaten ...
    Gruss, Micha ...
  • Oliver Brehm 25. Juni 2006, 23:20

    Hallo Jochen,

    hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Da geht man mal eben zu ner verlassenen Location und plötzlich wimmelt es da von Fotografen ;o) War ein schöner Samstagvormittag. Hoffe du hast gute Ergebnisse erziehlt. Bist jetzt mal Orange!

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    Olli
  • Helmut Nehr 17. Juni 2006, 13:11

    Danke für Deine Anmerkung zu "Was guckst Du".
    Stimmt, etwas mehr Schärfe wäre hier nicht schlecht gewesen.
    VG Helmut
  • Mathias Kellerkind 23. März 2006, 14:35

    hallo jochen,
    vielen dank für die willkommensgrüße.
    schlimm, millionen und abermillionen von clicks, aber keiner schreibt was ... außer dir ;) in diesem sinne danke für die anmerkung!

    mfg
Vergeben
  • 45 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.292 Kommentare
Erhalten
  • 42 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 844 Kommentare