Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt
[fc-user:628947]

Über mich

Von Einer, die auszog, ihr Glück zu finden ...

Komme aus Berlin,
1991 dem Traumjob hinterher-hechelnd nach Sachsen-Anhalt umgesiedelt, aber Leben ist Veränderung - seit Sommer 2005 in Frankfurt/Main ....

Meine Helfer heißen:
Minolta Dimage 7i
Olympus E500
Canon EOS 50D,
Canon EOS 600D
und wache Augen :-)

__________________________________________________________

Ein Zitat, was ich mag:
"Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
A. Feininger

******************************************************
Eins meiner eigenen Lieblinge:
Ich will's anders ...
Ich will's anders ...
Pia Pohl

******************************************************

Kommentare 416

  • Petra.R. 19. Februar 2017, 13:36

    Hallo Pia,
    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung.
    VG Petra
  • Karo-Irm 21. Dezember 2016, 21:56

    Liebe Pia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
    Alles Gute zum Geburtstag
    Alles Gute zum Geburtstag
    Karo-Irm

    Viele Grüße von Irm
  • Evelyne Berger 12. Mai 2016, 17:50

    Danke, liebe Pia:))
    Liebe Grüße
    Evelyne
    Rapsblüte
    Rapsblüte
    Evelyne Berger
  • Dixie 10 11. Mai 2016, 16:34

    Vielen Dank Pia,für die netten Worten unter dem Foto!
    LG Rita
  • sundancer13 6. April 2016, 17:49

    Danke schön, liebe Pia, für deine netten Kommentare und deine Anmerkung! Das Kompliment gebe ich gern zurück, dein Galerie gefällt mir genau so gut! Liebe Grüße aus Münster

    Schnittlauchfeld
    Schnittlauchfeld
    sundancer13
  • Thomas H. L. 31. März 2016, 23:31

    Da haben wir also auch noch den gleichen Musikgeschmack. :-)
    LG Thomas
  • Evelyne Berger 27. März 2016, 18:25

    Danke, liebe Pia, dir auch schöne Ostern:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

    Bald kommt der Osterhasi
    Bald kommt der Osterhasi
    Evelyne Berger
  • Conny11 26. März 2016, 18:29

    Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Ostergruß.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und friedvolles Osterfest.
    LG Conny
  • Evelyne Berger 17. März 2016, 18:01

    Stimmt, lach, danke :))

    Liebe Grüße
    Evelyne

    Frühlingszauber
    Frühlingszauber
    Evelyne Berger
  • Evelyne Berger 4. März 2016, 17:41

    Danke, liebe Pia, dafür hab ich jetzt die Grippe, lach:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

    Ein Platz zum Träumen
    Ein Platz zum Träumen
    Evelyne Berger
  • Evelyne Berger 2. März 2016, 17:47

    Ganz lieben Dank:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

    Frühlingsbote
    Frühlingsbote
    Evelyne Berger
  • Evelyne Berger 14. Februar 2016, 14:22

    Danke:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

    Frühlingserwachen
    Frühlingserwachen
    Evelyne Berger
  • ausdepalz 10. Januar 2016, 15:10

    Hallo Pia Pohl,
    Komme erst jetzt dazu, mich zu bedanken. Mit meinem ersten eingestellten Bild gleich ein Lob, das macht einem Frischling Mut! Fröhliches Momentefesthalten weiterhin,
    ausdepalz
  • Tom Knobi 8. Januar 2016, 23:55

    Moin Pia,
    danke für Deine netten Worte zu den Nachbarn. Freut mich dass es Dir gefällt.
    Liebe Grüße, Tom
  • michel.hamburger 29. November 2015, 11:18

    Danke Pia für deine Worte. Doch wenn ich deine Bilder sehe, muss ich an die Worte von A. Feininger denken und geniesse deine. Wäre Die Verschmelzung von beiden Theorien der Idealzustand? Werde noch etwas bei dir verweilen und darüber nachdenken! Ganz liebe Grüsse, Michel
  • Grontius 31. Dezember 2014, 3:14

    Hallo Pia,
    danke für Deinen netten Neujahrswünsche. Auch für Dich natürlich ein dämonenfreies 2015, wenn möglich mit Frankfurter Impressionen, wenn ich einen Wunsch äußern darf. Immerhin habe ich vor längerer Zeit mal 13 Jahre lang dort gelebt..

    Herzlicher Gruß,
    Grontius
  • Glitzerberg 22. August 2014, 23:38

    Liebe Pia, ganz herzlichen Dank , Dein Kompliment zu meinem "Platzregen" ehrt mich sehr und ich freue mich riesig darüber!
    Wenn´s "plumpt"...
    Wenn´s "plumpt"...
    Glitzerberg
    Grüße aus Dresden, Dein Lutz
  • Meggie1 31. Mai 2014, 15:51

    Hallo Pia!
    Danke für Deine Anmerkung. Aber was soll da der Trick dabei sein? Nur das Motiv vom HG scharf gestellt.Geht bei meiner Kamera's ganz gut. Man kann da entweder den Vordergrund scharf machen oder Umgekehrt. Auf was es eben ankommt.

    Gruss Margot
  • Meggie1 30. Mai 2014, 18:01

    Hallo liebe Pia!
    Ich DANKE Dir für Deine super Meinung zu den Bild. Das freut mich, dass es Dir so gut gefällt.. it der Katze auf der Eies und habe das hochstehende,,Unkraut''erst mal nach Käfer begutachtet. Dann kam mir die Idee! Da gerade so schön die Wolke dahinter war. Das fliegend eInsekt war eher Zugabe!

    Gruss Margot
  • Ellen1 30. Mai 2014, 16:31

    Hallo, liebe Pia!
    Vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung!
    lG - Ellen
    Storchschnabel II
    Storchschnabel II
    Ellen1
  • Conny 11 20. Mai 2014, 22:23

    ich danke dir sehr fur deine worte ;-)
    lg conny
    Verschlossen
    Verschlossen
    Conny 11
  • petra hoppe 20. Mai 2014, 21:58

    Hallo geborene berlinerin ;o))
    danke für die anmerkung zu meinen wasswerfarben ;o))
    übrigens entstand das bild ein stück vor der wasserflugstation in treptow, dort wo man tretboote ausleihen kann, unweit der brücke zur insel Berlin ;o)))) früher insel der jugend ;o)
    habe gesehen du warst im winter dort
    liebe grüße petra aus berlin ;o)))
  • Detlef Schäpers 13. Mai 2014, 16:13

    ja, es gab auch was zu Essen. Er hat immer einen kleinen Grill draußen und biete ein paar kleine Gerichte an.
    In Berlin gibt es ja auch gut Köche .... Herrn Lohse zum Beispiel im Fischers Fritz ... der kocht auch sehr gut :-)
    LG Detlef
    Hautnah
    Hautnah
    Detlef Schäpers
  • Evelyne Berger 13. Mai 2014, 13:35

    Wenn du den Garten vor 12 Jahren gesehen hättest, da hättest du mich bestimmt nicht beneidet, lach..da war das eine zugewachsene Wüste:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

    PAPAGEIENTULPE
    PAPAGEIENTULPE
    Evelyne Berger


    HASENGLÖCKCHEN
    HASENGLÖCKCHEN
    Evelyne Berger

Meine Statistiken

  • 99 105
  • 15.971 20.678
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse