Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Mia


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:892692]

Über mich

Wenn man die Zeit anhalten könnte. Genau jetzt, in diesem Moment. Ist doch alles gut jetzt, ist doch alles da.

Faible für Street Art =)
momentan zu unmotiviert

Bekomm ich nen Tritt in den Arsch, bitte?

- Nikon F55
- Nikon Coolpix
- Nikon D60
- Holga

Kommentare 30

  • Kind der Vernunft 13. April 2009, 11:39

    ouh ja, ziemlich toll! ich hatte erst ziemlich schiss da och zu gehn. und hatte auch erst vorgehabt die kamera unten zu lassen..
    hach, schön, dass du das auch gesehen hast. ich glaub ich war so ziemlich die einzige unserer gruppe, der das dach aufgefallen ist.
    oh, die schöne toskana. :)
  • meike pevelling 10. Dezember 2008, 0:46

    joa war ja direkt beim foto also hab sepia eingestellt gildet nich :P nur photoshop is nich drin ...ok wer weiss wann die erste ausnahme kommt XD
  • Patrick S. 26. März 2008, 17:41

    da sind solche fotos ja super erinnerungen :)...ich lese grad du kommst aus bochum^^.wir sind dann ja wohl nachbarn ..hehe auf diesem wege dann mal einen nachbarschaftlichen gruß ;)

    LG

    Patrick
  • Sternenmaedchen 21. März 2008, 22:34

    liebe.

    ich wuensche dir frohe ostern.
    mit all den dingen die freude machen.
    moege sich dein mund zum halbmond formen.
    & die waerme dich erfuellen.

  • Bobbywood Pics 20. März 2008, 19:31

    ja, das waren welche ;-)
  • Der Jo 13. März 2008, 17:07

    Hi Pia,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu:
    Miss Van
    Miss Van
    Der Jo


    Ja, das habe ich in Berlin fotografiert. Bei den Hakeschenhöfen. Ist ne tolle Ecke dort!

    Gruß Jo
  • DerL 13. März 2008, 15:09

    ist natürlich schade!!! aber warum kauft du dir zukleine schuhe das merkt mann doch beim anpropieren oder etwa doch nicht??
    hab dich mal auf myspace addiert
  • P.A.Martin 12. Januar 2008, 22:01

    Hallo Pia,
    danke für die Anmerkung zu meiner Brücke:
    Brücke ins Nichts
    Brücke ins Nichts
    P.A.Martin

    Ja, ist an der Schauspielschule. Ich bin aber mit meinem Foto noch nicht so ganz zufrieden: hätte es gerne noch etwas "gespenstiger" gehabt.
    Gruß aus BO nach BO,
    Florian
  • Sternenmaedchen 6. Januar 2008, 1:58

    wir moegen die selbe musik & die selben filme
    wie toll..
    ich bin icht alleine ^^

    deine bilder find ich auch toll.. hab dich mal gebudyyet :)
  • jean carol 9. August 2007, 18:20

    hihi.
    ja jetzt bin ich auch hier.
    hoffentlich mach ich noch schöne bilder :D
  • skateboardflori 11. Juli 2007, 18:19

    ich mag deine bilder...
    ..und die musik mag ich auch
    flo
  • Herr Glier 6. Juni 2007, 0:37

    war auf der campus invasion in würzburg war sehr goil muss ich sagen und hammer wetter :P
    schau mir etz mal deine bildaz an ... greetz josh
  • Kai alias derkaay 24. Mai 2007, 23:11

    hey...
    ich wollt dir nichts böses ganz im gegenteil...
    :)
    ich finds cool das du politisch aktiv bist...gibt leider nicht so viele...
    ich finds auch cool das du in DO warst....
    und ansonsten bist du auch cool also...
    grüsze und so
    kaay
  • Kai alias derkaay 24. Mai 2007, 16:38

    Kannst doch hier nicht einfach hin schreiebn bei welcher Gruppe du aktiv bist.... du bist ja drauf^^
    in gewahrsam heißt es in gewahrsam genommen und nicht in UHAFT uhaft steht für untersuchungshaft....
    gewahrsam ist dazu da dich daran zu hindern etwas zu einer gebenen Zeit an einem gebenen ort zu tuen....alle die also verhaftet worden waren auch gegen mitternacht wieder auf freien fuss....nein ich mach mich nicht lustig....ich wurd d doch auch nicht mit diesem wissen geboren verstehste?
  • Kai alias derkaay 23. Mai 2007, 0:09

    "ne freundin hat
    stadtverbot, ein anderer ne klage wegen vaterlandsverrat."
    :D:D:D:D
    Sorry aber das meinst du doch nicht ernst?^^
    Also sowas wie Stadtverbot gibt es nicht^^
    Es gibt einen Platzverweis der zB für einen Tag für eine bestimmte Zone ausgesprochen werden darf dh. gesamte Dortmunder Innenstadt du darfst dich höchst zum Bhf bewegen und nach Hause fahren.
    Und Vaterlandsverrat, hallo wo leben wir den sowas gibts heut zu tage nichtmehr das gab es vor 60 Jahren bei den Nazis, das darfst du nicht laut sagen sowas, die leute lachen dich aus :D wie ich gerade.
    Es gibt Landfriedensbruch, das könnte ich mir vorstellen das sie deswegen einen dran kriegt^^
    Ja du hast ja friedlich demonstriet vorher und auf den Gleisen warst du auch nicht und die Bündnis Demo 28.3 war ja friedlich sohalb zumindest^^
    Google ma nach vaterlandsverrat sowas gibts gar nicht, nur voksverrat:D du bist ja lustig

    bist mir echt sympatisch
    bin echt auf deine antwort gespannt...
    viele liebe extra grüsze
    kaay

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 64 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse