Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Merkl


Free Mitglied, Schongau
[fc-user:1020309]

Über mich

Bin inzwischen Studentin und kann mir endlich mal neue Motive suchen, schaun wir mal was raus kommt ;)

Nikon D40 mit einem AF-S DX Zoom-Nikkor 18–55mm/3.5-5.6G ED II. objektiv

leider wars das auch schon....

Kommentare 3

  • Norbert H. 29. November 2007, 11:40

    Viele Grüße aus Peißenberg
    :-)))
  • Flo Stöberl 7. November 2007, 15:22

    ja servus Pia,
    werde dich gleich mal zu meinen buddies setzen.
    Gruß der Thomsen
  • Mako Art photography 21. August 2007, 23:06

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity.Ich wuensche dir viele Ideen, allzeit gutes Licht und herrliche Bilder, welche wir dann von dir sehen werden.
    LG Karsten
    Papa, mach endlich was ich will...
    Papa, mach endlich was ich will...
    Mako Art photography

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse