Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pi XL


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1068129]

Kommentare 11

  • Mirjam Hotz 26. Dezember 2014, 11:38

    Über dein Bild "allein" bin ich auf deine Seite geraten. Tolle Sachen, die du zeigst, sehr nach meinem Geschmack. Werde dich abonnieren, damit ich dich bei der Menge der Bilder hier nicht aus den Augen verliere. ;-)
    LG, Mirjam
  • Björn Matthies 23. Dezember 2014, 16:08

    Sehr, sehr schöne Bilder!
  • Johann Taillebois 19. Dezember 2013, 16:36

    Moin,
    Vielen Dank für den netten Kommentar!
    Gruß und immer gutes Licht!, wünscht Johann
  • Himmelsstürmer 30. September 2011, 21:33

    Hallo,
    bin durch Zufall auf deine Seite geraten. ich muss schon sagen, es sind sehr eindrucksvolle und qualitativ hochwertige Aufnahmen, die sich von der Masse deutlich abheben.

    HG Ulli
  • Heiko Krumminga 9. Februar 2010, 13:10

    Danke für die Anmerkung und noch viel Spass in der Community.
    Grüße von Duisburg nach Hamburg.
    Vom größten Binnenhafen zum größten Seehafen sozusagen. ;-)
  • Feldsalat 30. Dezember 2009, 12:35

    hi schöne das dir einige meiner bilder zusagen^^
    das mit dem statetrooper war gar nich so schwierig

    in s/w konvertiert lichter herrausgearbeitet und dann im hintergrund mit unschärfen gearbeitet gruß´feldsalat
    STATE TROOPER
    STATE TROOPER
    Feldsalat

  • Boris Bethge 2. August 2008, 8:25

    Hallo Pi XL,
    vielen Dank für Deine Anmerkung - Du hast recht, der Horizont ist schief.
    Deine Bilder gefallen mir gut - besonders das "boot" mit einem sehr interessanten Bildausschnitt!

    Beste Grüße
    Boris
  • ManuElaW. 20. April 2008, 21:11

    Hi, ( bin Kommilitonin von deiner Freundin)
    wollte mich für das Hochzeitsfotografen Angebot ganz herzlich bedanken! Hab mir gerad deine Fotos angeschaut und die sind echt sehr, sehr schön!
    Also wenn du lust hast haben wir da natürlich nichts gegen, sondern würden uns sehr freuen! Familie wird wahrscheinlich auch Bilder machen aber das ist ja nochmal was anderes...

    Also vielen Dank noch mal und wirklich wunderschöne Fotos!

  • WooV 1. Februar 2008, 20:38

    Hallo Pi XL,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Klasse Bilder die Du da machst.
    Viel Erfolg bei der Mondjagd mit dem Neuen, ich bin gespannt auf die Ergebnisse
    LG Wolfgang
  • Britta Lange 22. Januar 2008, 18:09

    Genau... Wann?
    Bei den Bildern hier solltest Du was folgen lassen :)
  • daskala 6. Dezember 2007, 0:34

    ... Wann?

Meine Statistiken

  • 9 6
  • 65 206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

- Nikon D 7000
- Nikon D80
- Panasonic DMC-FT2
- Sony RX100 III

Objektive: Sigma 70-200 / 2.8, Nikon 70-300VR , Nikon 35mm / 1.8, Sigma macro 105mm / 2.8, Sigma 10-20, + div. Filter