Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pi 3


Free Mitglied, Köln
[fc-user:508567]

Über mich

Soderle, da mein upload account bis auf weiteres erstmal erschöpft ist, werde ich mich endlich der Vervollständigung meines Profils widmen...

... mit etwa 15 Jahren [mittlerweile gediegene 30] bin ich zur Photographiererei und zum Vergrößern im eigenen S/W Heimlabor gekommen und habe sie seither - mehr oder weniger - konsequent als mein Hobby betrieben - besonders erquickend während zahlreicher Interrailtouren durch Europa und als Rucksacktourist durch den lateinamerikanischen Kontinent an der Seite meiner bereits liebgewonnen Pentax P30, welche ich als 11jähriger bei einem Preisausschreiben der Stadtsparkasse Bonn gewonnen hatte und die mir auf verhängnisvolle Art und Weise 1998 in La Paz gestohlen wurde... seitdem erliege ich dem Charme der durch meines Onkels´ Hände mir anvertrauten Canon AE-1und meiner ersten, eigens erwobenen DigiCam, der DC-5300...


Kommentare 7

  • Dora B 10. Juni 2005, 20:45

    Hallo Pi!
    Ich bin durch Deine Galerie gewandert!
    Dein Blick für das scheinbar Gewöhnliche, Alltägliche ist bemerkenswert!!
    Herzlich Do
  • Patrick Neff 15. Februar 2005, 18:00

    Wollte mich mal kurz bei Dir umschauen und mich für Deine Anmerkung bedanken und da bin ich hier hängen geblieben und schreibe eben diese Zeilen ... upps, dann gehe ich mal zu Deinen Bildern :-)

    Lg Patrick
  • Shan Yang 30. Januar 2005, 23:08

    hey Pi -, thanks for your comment to my picture. I just looked through your pictures. They are looked very creative! :)

    Shirley
  • Christiane B. 25. Januar 2005, 13:07

    Hi Pi,
    bin durch deine Anmerkung zu
    ...WIR kriegen die Erde schon kaputt...!
    ...WIR kriegen die Erde schon kaputt...!
    Joachim Stöver
    hierher gekommen, wo du schreibst "wie man Deinem Bild unschwer entnehmen kann... ".
    Du solltest mal mit Michaela Heckers Kontakt aufnehmen. Die benutzt auch dieses gar schrööökliche "unschwer". Ich kann mir das da regelmäßig auf dem Anrufbeantworter anhören, wo man vorgehalten bekommt, man könne jetzt unschwer erkennen, daß sie nicht zuhause sei.
    Ihr zwei beiden müßt irgendwie seelenverwandt sein.
  • Lutz Pöhlmann 25. Januar 2005, 7:58

    Hallo,habe mir eben deine Fotos angeschaut,sehr gut... was du da machst.Bei den Fotos merkt man das Du ein gutes Auge für's Detail hast.Gruß Lutz
  • FERRY TENTUA 27. November 2004, 21:58

    *** Hello Pi,
    Welcome to the fotocommunity, enjoy the beautiful pictures of the photographer's, and we hope to see more pics of you!
    Best regards.Ferry
  • Günter Peschel 27. November 2004, 21:53

    Willkommen, Pi.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 97 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare