Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phyto57


Free Mitglied, Frankfurt(Oder)
[fc-user:1337033]

Über mich

Meine ersten Erfahrungen mit Fotografie ist die Augenfotografie. Um die Iris des Auges betrachten zu können, bedarf es der Vergrößerung. Diese kann man über ein Irismikroskop erreichen oder über ein Foto.
Um gute Fotos hinzubekommen bedarf es ein Abbildungsverhältnis von 2:1.
Mit einer Fotoanlage, die solches kann, war es mir natürlch auch möglich, die Makrofotografie im Pflanzenreich auzuprobieren. Die Faszination, Dinge, die man normal übersieht, weil sie zu unscheinbar oder zu klein sind, in groß zu zeigen, hat mich bis heute erfaßt. Später erweiterte sich mein Interesse auf Naturfotografie wobei die Pflanzen immer noch der Schwerpunkt sind.
Mein jetzigen Kameras sind die D200, D40x +diverse Festbrennweiten, Micros, Zwischenringe, Balgon, Winkelsucher, Stative.
Ich hoffe auf Kritik und Austausch, um daran zu wachsen und zu lernen.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse