Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Physiojule


Free Mitglied, Zerbst
[fc-user:1638017]

Über mich

Ich, 34 jahre jung, liebe es zu fotografieren und stundenlang tolle Bilder anzuschaun.
Mir geistern viele Ideen vorm Auge rum und warten darauf umgesetzt zu werden. Leider nehme ich mir zu selten Zeit für ein Umsetzung meiner Ideen.

Dann überfällt es mich manchmal und ich bin wie in einem Rausch, vergesse alles um mich rum und versuche alles einzufangen. Ich glaube mir fehlt aber grundlegend noch Fachwissen...allein finde ich es sehr schwer spezielle technische Sachen zu verstehen

Ich liebe es anderen Menschen mit tollen Bildern eine Freude bereiten zu können und freue mich auch jedesmal wieder selbst über eine tolle Aufnahme

So genug geplabbert....ich hoffe ich werde mir die Zeit nehmen um gut zu werden.

Die Jule

Kommentare 7

  • ulisteutz66 18. August 2013, 11:15

    morgen jule,du fährst nach ronney,auf höhe der kneipe oder so in der nähe,geht rechts der radwander weg rein ,genau der gleiche wie bei uns in der aue.den fährst du circa3-4 minuten wenn überhaupt,du siehst dann auch bald die brücke,aber vorsicht,es sind noch einige schäden vom hochwasser zurück geblieben,an der brücke ist dann auch schluss, baustelle,also viel spass und zeig was her.lg uli
  • MaWa1964 12. August 2013, 19:54

    Hallo Jule.
    Dankeschööööööön für deinen Komentar.
    LG - Martin
  • bylyric 20. Juli 2012, 19:35

    Hi jule...

    Danke für deinen netten kommentar... :D freut mich, dass dir meine fotos gefallen...

    La Salie
    La Salie
    bylyric


    liebe grüsse aus zürich.. :D
  • Physiojule 18. Dezember 2011, 18:47

    www.fotoworkshops-berlin.de
    Danke dem Team für meine erste Einführung in die "richtige" Fotografie...hier heisst es lernen lernen .
    Vielen Dank war toll,
    LG Jule
  • brachtx 8. August 2011, 11:01

    Hey,
    schön das Du bei mir gestöbert hast und lieben Dank für den netten Kommentar.
    LG brachtx
    Angellove II
    Angellove II
    brachtx
  • Ulla Holbein und Bolle 9. Februar 2011, 20:44

    Ganz lieben Dank!...:o)
    LG...Ulla
    ...bei so schlechtem Wetter brauche ich etwas Farbe...
    ...bei so schlechtem Wetter brauche ich etwas Farbe...
    Ulla Holbein und Bolle
  • Physiojule 5. Februar 2011, 10:35

    Hallo Fotofreunde,

    ich liebe es Momente des Lebens einfangen zu können..
    und sie jederzeit anschaun zu können. Gern möchte ich viel lernen über Technik der Kamera und Bildbearbeitung und Schulung meines Blickes.
    Ich bin sozusagen ein "Frischling" und für alle Ratschläge offen.

    Vielleicht habt ihr Tipps an wen man sich in der Gegend Dessau-Rsl oder Umgebung Zerbst wenden kann um quasi zu lernen

    Liebe Grüße und danke für eure tollen Fotos

    :-)Jule

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 45 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse