Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Physiater


Basic Mitglied, Detmold
[fc-user:1189219]

Über mich

Fotografieren ist für mich Entspannung und Freizeit.
Dafür hab' ich ´ne Kamera und ein paar Linsen und wenn ich der Meinung bin: "es passt", dann knips´ ich ein Foto.

Bitte hier keine Danksagungen für Anmerkungen unter Euren Fotos.
Schreibt lieber etwas (egal ob + oder - ) unter meinen.

Sonst:

https://www.youtube.com/watch?v=ifmRgQX82O4



Der Physiater schliesst am 09. November 2017 seine Praxis. Weitere Sprechstunden

hier:

Wokommsewech

und hier:

https://www.flickr.com/photos/142919193@N07/

Kommentare 64

  • philou.61 8. Juni 2017, 20:07

    Aber nochnichwechräumen!!
  • Ralf W Knecht 3. Juni 2017, 11:21

    Mutige Exkursionen in unerschrockener Liebe zu bittersten Winkeln und trostlosen Resterampen urbaner Unästhetik.
    Anti-Spektakularismus mit Präzision und Humor, großartige Fotos von allem was man nicht sehen will. Unverzichtbare Seh-Schule: "Kein Motiv hier" gibt es wohl nicht.
    Folge jetzt mit Respekt ;)
  • nightsound 22. Dezember 2016, 21:35

    Danke dir, für deine hilfreichen Tipps. Ich hab gefunden was du meinst. Oben rechts.:)
  • Jonas Wiese 14. November 2016, 23:43

    Du machst durchaus Lustige Bilder.
  • Jutta.M. 11. Mai 2016, 20:34

    Spannend hier, ein Portfolio, das mir sehr gut gefällt - Glückwunsch dazu!
  • Torsten Kupke 6. April 2016, 15:26

    ... ein großartiges Portfolio mit einer wunderbaren Sichtweise
  • Bernhard H. Ebner 6. April 2016, 10:44

    Was für ein Blick auf unsere Welt! Ein Portfolio wie ein Geschichtsbuch der verwelkten Gegenwart ;-). Einfach.Nur.Großartig. Bravo und lieben Gruß aus München, Bernhard
  • Schein Werfer 4. März 2016, 23:22

    Danke für die Blumen.
    Ich bin auch schon länger gerne hier und habe bestimmt (hoffentlich) in den letzten Jahren kein einziges Bild von Dir nicht gesehen und kommentiert. Bin gespannt was noch kommt.
    Grüße
    Uwe
  • Etzadle 14. Februar 2016, 18:29

    Danke fürs Aufhängen in Deiner Favoritenliste, ist mir eine Ehre, bg
  • Ranunkelchen 19. November 2015, 11:26

    Musste gerade mal wieder über eine Deiner Anmerkungen (zum DHMD) schmunzeln.
    Das bist Du und das mag ich so an Dir!

    : )
  • --M. J.-- 3. November 2015, 19:14

    Schon lange hier und komme immer wieder!
    O.....
  • Pekka H. 25. August 2015, 4:00

    Ich kenne hier niemanden, dem es mit so großer Treffsicherheit gelingt, das Besondere an einem Bild in einer Zeile wieder zu geben. Auge trifft Hirn. Ute hat ja so recht, mein Lieber. Die Nacht ist zu kurz ...

    LG auch mal in diesem Kanal
    Pekka
  • puschel12 23. April 2015, 8:17

    Schön - diese andere Sicht der Dinge. Ich mach mal orange.
    Weil ...
    ... besser is das ...

    VG
    Christian
  • Ute Allendoerfer 24. März 2015, 21:58

    wo bin ich denn hier gelandet? Du bist so anders gut, das die Nacht zeitlich zum Betrachten nicht ausreicht. Ich komme wieder vorbei, auch ohne Anmeldung ;) LGute
  • Christiane Mund 11. Februar 2015, 23:44

    Und irgendwie verstehe ich deine emotionalen Bildbesprechungen so richtig gut!
    Musst ich hier direkt mal posten, äh nein, ich meine mich outen...
    Gruss von Christiane

Meine Statistiken

  • 418 350
  • 7.950 20.070
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Turnschuhe