Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PhysEd


Free Mitglied, Basel
[fc-user:1097837]

Über mich

Freue mich über Kritiken zu meinen Bilder - v.a. über solche, die mich fotographisch weiterbringen. D.h. spart euch die Lobeshymnen, wenn ihr nur auf Kommentare aus seit. Stattdessen gebt mir Tipps & Tricks oder lasst mich wissen, was euch an dem Bild gefällt oder eben auch nicht. Nur so komme ich weiter!

Herzlichen Dank all jenen, die sich diese Zeit nehmen und sich die Mühe machen!

Michi

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Life at its best, das möchte ich einfangen und vor allem geniessen.

Ausrüstung:
D300/90 -- Sigma 10-20 -- Tamron 17-50/2.8 -- Sigma 50-150/2.8 -- Nikon 70-200/2.8 -- Nikon 300/4 -- Tamron 17/3.5 -- Voigtländer 20/3.5 -- Sigma 30/1.4 -- Nikon 50/1.4 -- Nikon 105/2.8 VR Makro -- Tokina 10-17 Fish -- SB600 -- TC14 EII

... viel Geld ausgegeben in letzter Zeit, vielleicht etwas zu viel, aber es macht einfach Riesenspass!

www.sichtfrei.ch

Kommentare 27

  • Flo Gehring 3. Juni 2009, 14:57

    Hey, danke für die Anmerkung :)
    Colourkey weil ichs so interessanter fand.
    Ohne isses allerdings auch nicht schlecht.
    lg Flo

    playmobil.
    playmobil.
    Flo Gehring
  • Bettina Roske 3. März 2009, 18:38

    Danke für deinen Verbesserungsvorschlag.
    Werde ihn ausprobieren.
    Ich sehe das genauso wie du,nur über produktive Mitteilungen lerne ich dazu.
    LG bettina
  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 19:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jurafer 31. Dezember 2008, 12:22

    Hallo Michi,
    danke für die Anmerkung,
    die Vignetierung lässt sich wohl nur durch freistellen wegzaubern. Bin mir aber nicht sicher, ob ich anfangen soll meine Analogen Bilder zu bearbeiten. Man kann den Rand ja auch als Stilmittel benutzen oder?
  • Tilla Eulenspiegel 28. Dezember 2008, 18:14

    na das freut :)

    das bild hab ich mit ner poraitlinse aufgenommen. bei großer blende bekommt man so einen schönen schärfeverlauf hin. einfach mal probieren.

    es grüßt lieb: tilla.
  • wga 4. Dezember 2008, 16:08

    Danke auch meinerseits fuer den Hinweis. Tatsaechlich ist das Ausgangsfoto schon sehr beschnitten gewesen, werde in den naechsten Bilder schon bei der Fotografie darauf achten.
  • Gerd Franken 3. Dezember 2008, 18:02

    Danke für den nützlichen Tip. Ich stand allerdings an einer ziemlich belebten Strasse und es war saukalt!

    LG
    Gerd Franken

    PS: Die Nikon D80 macht richtig Spass.
  • pixel-painter 30. November 2008, 14:45

    Danke für die Anmerkung, habe mir Deine Bilder angesehen, die einen sehr besondern individuellen Charakter haben .
    Viele Grüße
    Pixel-painter.de
  • Monika 1605 30. November 2008, 8:57

    Danke für Deine Anmerkung zu

    Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße MO
  • Kathrin S-Punkt 30. November 2008, 0:02

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Habe mir gerade Den efotos angesehen. Mach weiter so.Deine Bikder gefallen mir.
    Gruss,
    Kathrin
  • Wagner Gerhard 6. Oktober 2008, 17:18

    Hallo Michi, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild, schön das es Dir gefällt, und auf deine Frage zurück zu kommen, nein da ist nicht geblitzt worden, netten gruß aus Franken
    Gerd
  • Moni Sturm 9. September 2008, 18:32

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild und die Tipps.
    Lg.Moni
  • Helmut Eberle 15. Mai 2008, 23:16

    Gruüzi wohl,
    jo donke viieel mols für doine Anmerkig zua
    morning has broken
    morning has broken
    Helmut Eberle

    uff wiedr luaga Helmut
  • H.-Heinrich Stede 14. Mai 2008, 0:04

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung meines Bildes.
    Nun ja, Wassertropfen einigermaßen hin zu bekommen, ist schon nicht so einfach- aber ich arbeite dran.
    Weiterhin viel Spaß wünscht dir
    H.-Heinrich
  • Marco Pinkwasser 13. Mai 2008, 0:04

    Danke für Deine Anmerkung! Tja, die Schärfe, der Fokus und dann noch von Hand tropfen zu lassen... Werde das nächste mal ein wenig mehr "basteln" müssen.
    Greets aus St. Gallen

Meine Statistiken

  • 1 6
  • 80 481
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse