Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photonist


Free Mitglied, Backnang
[fc-user:1640658]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Fotocommunity-Seite!

Seit 2007 verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit mit Fotografieren und Bildbearbeitung. 2011 habe ich den Sprung in die FC gemacht - eine gute Entscheidung die ich nie bereut habe.
Meine Interessenschwerpunkte liegen wohl in der Fotografie des Maroden, Makro (hier vor allem Spinnen und Insekten), sowie kompletter Bildmontagen. Der in meinen Bildbeschreibungen und Titeln enthaltene Schuß Ironie ist Programm und sollte nicht so ernst genommen werden. Für die Zukunft möchte ich mich noch stärker in der Makrofotografie vertiefen. Wer mir Hinweise geben kann für interessante oder bizarre Orte (Industrieruinen etc.) wird mit Bildern im Originalformat belohnt (ohne Rechte).

Ein großes Danke an meinen Bruder ! Er hat mir mit unendlichen Fachvorträgen in meiner Jugend über die Physik des Fotografierens dieses
spannende Thema überhaupt erst nahegebracht!

Viel Spaß mit meinen Bildern, Kommentare würden mich erfreuen, egal wie geartet, aber ehrlich...

Kommentare 13

  • frasching 2. November 2017, 5:33

    Herzlichen Dank für Deine netten Kommentare.
    Gruß
    Frank
  • Maximalinky 29. Dezember 2012, 14:31

    Hey Sven,

    haha nein er zieht nicht an meinen Haaren ;) ...

    LG Maxi

    ~ Dea Romana ~
    ~ Dea Romana ~
    Maximalinky
  • Stefan Abele 28. September 2012, 23:18

    Ich muss so langsam mal wieder anfangen, mich bei ein paar leuten für ihre Treue bedanken... bei dir fang ich an! Danke für die netten Anmerkungen immer!
    Bis zum Stammtisch?
    Lieben Gruss, stef
  • EBIMeyer 21. August 2012, 15:57

    Hallo,

    bitte melde Dich gern.

    Evelin
  • Maximalinky 24. Juli 2012, 13:24

    Mal einen lieben Gruß dalass und danke sag, für die vielen Kommis ... ;) ...

    LG

    Juana
  • rainer12 13. März 2012, 21:02

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, habe es auch mit der D90 gemacht. Gute Wahl. LG rainer
  • Ingrid Sihler 12. März 2012, 1:20

    Hallo Sven,
    Danke, die meisten sind zu 'höflich' meine Bilder als
    Kitsch zu bezeichnen, ja, Du hast völlig Recht, das
    sind sie, und sollen es auch sein, bin kein Fotograf
    und werde es auch nie werden, eine Fassade, die
    ich mir geschaffen habe, nur wenige wissen, was
    sich dahinter wirklich verbirgt ....

    nochmals Danke!

    lg
    Ingrid
  • jensjanosch 17. November 2011, 12:21

    danke für dein comment. hab mich sehr gefreut.
    viel spaß beim fc.
    lg
    jens
  • GrafMatula 16. Oktober 2011, 15:55

    Moin Moin mein Photonen Facharbeiter
    Ich bin ebenfalls Realist, Atheist nein eher Agnostiker ach Scheiße es gibt keine Bezeichnug für mich! - aber ich kann es nachvollziehen, das hat was spirituelles!
    Danke sehr, hab mich gefreut!!
    Matulagruß
  • teddynash 12. Januar 2011, 14:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Micha- P 11. Januar 2011, 10:05

    Freut mich das Du den Weg in die "Öffentlichkeit" gefunden hast. Wir sind gespannt auf was da noch kommen wird ;-)
  • Petrosilius Krallemann 11. Januar 2011, 1:02

    Na, dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!
    Der rote Kuß
    Der rote Kuß
    Petrosilius Krallemann
  • Christy-Ann 11. Januar 2011, 0:48

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann

Meine Statistiken

  • 9 3
  • 582 1.779
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse